Leute schnell noch positionieren!

Seite 23 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:31 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 681206
davon Heute: 99
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 461  Weiter  

09.09.07 14:06

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannDanke Hans für den real time ;-))

09.09.07 14:20

1767 Postings, 6227 Tage agathonHi Chef! (superflach)

Es ist halt so mit den Risikowerten. Jeder von uns hat mit Sicherheit schon den ein oder anderen ? bei ähnlichen Geschichten verbrannt. Deshalb sind alle am Anfang recht vorsichtig. Nachdem die letzte Woche jedoch so gelaufen ist (einfach nur geil) haben die Investierten mehr Vertrauen gefasst. Die Prognosen werden freundlicher, die Informationen umfangreicher.

Nochmal so´ne Woche und es wimmelt nur so von Neueinsteigern hier ;-)))

We are all winners!

Gruß

Hans  

09.09.07 14:47
1

1558 Postings, 6829 Tage Superflach@agathon

Hier gibt es keinen Chef(auch wenns nett klingt) nur eine sher gute Aktionärsgemeinschaft die gemeinsam auf einen guten Weg ist viele Prozente einzuheimsen mit der momentan besten und meist diskuttierten Aktie der Welt.

Hier eine sehr gute Zusammenfassung aus dem WO Board für alle die NEU hier sind und noch Infos brauchen:


Auszug von Finanzen Net

lest auf IHUB nach, da stehen all fakten.

Das ist die beste Aktie an der OTC dieses Jahr.

Kein Geldeinsammel Spiel.

Sondern eine REALE FIRMA.

Um es in ein paar Sätzen zu sagen:

GS CARBON wird von der Holding schuldenfrei gemacht.
GS CARBON wird in Seaway Valley umbenannt
Seaway Valley hat Wisebuys zu 60% gekauft und will noch mehr
Wisebuys sind riesengrosse Einkaufszentren
Wisebuys kauft 100% van Hacketts (Hacketts sind auch einkaufszentren), alle Läden sollen in Hacketts umbenannt werden.
Damit hat Seaway Capital 10 Einkaufszentren einverleibt.

Derzeit wird eine finanzielles Audit gemacht. Dürfte jedoch sehr positiv ausfallen, denn Wisebuy hat einen Bankkredit erhalten, um Hacketts zu kaufen und den bekommt man nicht wenn man nicht gut ist. Das Ergebnis wird diese Woche erwartet.

Dann werden auch noch news erwartet zu weiteren Akquisitionen, und die ganzen erfolderlichen Eintragungen bei der SEC, die man auch 8k formular nennt.

Das ganze habe ich mal in ein paar Stichworten zusammengefasst. Ist nicht alles drin, da das sonst 10 seiten wären.

Aber ich denke, es ist derzeit die weltweit meistbeachtete Aktie seid ein paar Wochen schon, die es an der OTC gibt.

Das o.g. ist sehr selten an der OTC bei Pennystock. Viele Aktien werden nur hochgezockt und man verliert. Hier ist das eine reale Firma.

Anmerkung. Tom, der CEO ist ein sehr angesehener Mann, sehr erfolgreich und die Familie ist politisch tätig. Seine Schwester ist in New York sehr erfolgreich.

Diese Familie wird es sich nicht leisten, sich ihren Ruf zu ruinieren. Das ist auch noch ein grosser Aspekt für mich gewesen, hier riesig einzusteigen

KZ 0.5 und mehr!

 

09.09.07 15:06

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannMit welchen möglichen Risiken wäre zu rechnen??

Das die Zahlen nicht den Erwartungen der Anleger entsprechen ??

Womit könnte man denn noch rechnen(negativ)

Danke im voraus

Hirschi  

09.09.07 15:38

1691 Postings, 6269 Tage qatar111hallo hirschi...na denn alle da !

morgen frueh nehme ich nochmal nachschlag 50000 ..wenns mies laeuft fuer 0.04
(schlechtestes szenario )...hoffe das noch ein paar morgen frueh die kohle rausziehen
so bei 0.031 idealfall...du fragst uns broadi nucryst und terax geschaedigten nach dem risisko !!!!
da biste in der falschen beratungsstelle......vertraue deinem bauchgefuehl !
kannst auch noch schnell auf den AGH zug aufspringen !..da wird die luzy auch noch abgehen ! ( HOFFENTLICH )
ansonsten gibt es momentan nichts besseres ...schau dir mal die forsys an......kannste auch knicken.......radioaktiv URAN.....mensch....   da musste zeit haben...strahlt ja auch dafuer ein paar jahre laenger ....die zeit haben wir aber hier nicht !

gruss
dirk
 

09.09.07 15:47

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannHallo Dirk ;-))

Überlege ernsthaft Morgen Broadi platt zu machen und mit de Kohle hier rein zu gehen.

Habe zwar dann bei Broadi ein wenig Verlust aber im Idealfall hole ich das 10 Mal wieder raus ;-)) Hehehehehe

Wenn wir Morgen früh vielleicht zu 0,035 reinkommen, wäre das ja auch noch ganz passabel.

Harry ;-))  

09.09.07 15:59
1

1558 Postings, 6829 Tage Superflach@Hirschmann

Also man weiß nichts genaues momentan.

Fact ist aber das SWVC über momentan 9 Stores(große Geschäfte) verfügt die Umsätze bringen.Geschätzt wird momentan zwischen 35 - 70 Mille pro Jahr.

Ich würde also sagen das 35 Mille Umsatz pro Jahr das schlimmste ist womit wir rechnen können.Das würde für mich einen Kurs von 0,09 Dollar reichen.

Jetzt mal die 70 Mille angenommen bedeutet momentan für mich mindestens einen Kurs von 0,18 Dollar.

Das ist allerdings das jetzt bei 480 Millionen O/S.

Ich gehe davon aus das die Sharezahl vielleicht sogar gesunken ist und desweiteren wird ja die Zukunft gehandelt.TOM der CEO von SWVC will weiter expandieren das heißt die Storezahl von 9 weiter ausbauen.In den US Boards wird von 50 Stores gesprochen was sein Ziel ist aber das weiß keiner genau.Dies will er durch eigenen Ausbau und Übernahmen machen.

Wenn man also die Zukunft handelt(macht man ja eigentlich an der Börse) sieht es noch viel viel rosiger aus.

Also Kurs von 0,25 - 0,50 Dollar halte ich auf Sicht von 6-12 Monaten locker für erreichbar.


Ein sehr guter Indiez für ein ehrliches Unternehmen ist :

Derzeit wird eine finanzielles Audit gemacht. Dürfte jedoch sehr positiv ausfallen, denn Wisebuy hat einen Bankkredit erhalten, um Hacketts zu kaufen und den bekommt man nicht wenn man nicht gut ist. Das Ergebnis wird diese Woche erwartet.


Alle Ankündigungen von TOM sind bisher eingehalten worden auch nicht selbstverständlich bei OTC Aktien.

Hier wird etwas großes aufgebaut und wir können von ANfang an daran teilhaben ist doch genial.



Es stehen NEWS an:

8k Filing
FA(finazielles Audit)
und man kann mit weiteren NEWS in der Zukunft rechnen was den Ausbau der Stores angeht durch Übernahmen.


Also hier ist richtig Feuer drin.


Ach ja und les Dir die Postings vom User Nellocat bei WO und im iHub durch.Nicht das er der Gott ist aber analysiert gut und bleibt aufm Tepich.

 

09.09.07 16:15

6681 Postings, 6211 Tage swedenBuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmm !

09.09.07 16:41

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannDanke Superflach für deine Info ;-)))

Dann könnte rein theoretisch nicht viel schief gehen, ausser die Sachen die niemand vorhersehen kann(wie halt überall)

Da wird sich eine der größten Sachen anbahnen und wir können dran teilhaben ;-))

Grüße
Hirschi  

09.09.07 20:14
1

1558 Postings, 6829 Tage SuperflachFür alle habe ich einen zweiten INFO-Thread

eröffnet.

Er beinhaltet viele nützliche Links zu SEAWAY.

Könnt ja mal vorbei schauen und wenn jemanden noch ein Link einfallt kann er Ihn gerne dort posten.

Jedoch sollte der Thread für Links und Charts bleiben damit man schnell sofort die nötige Übersicht hat.

Danke und viel Spaß mit SEAWAY.  

09.09.07 20:19

6681 Postings, 6211 Tage sweden@all

nochmal den absolut genialen Spruch,ich glaube den hast du gepostet Superflach,

Some of the stocks can jump sky high.

Some of the traders don't know that the sky has a door

to the

UNIVERSE  

09.09.07 20:40

6681 Postings, 6211 Tage swedenEinen hab ich noch

nello schreibt gerade bei iHub;

no news, only over 0,06  

09.09.07 21:21

1658 Postings, 6339 Tage Andreano0,06?

no news überhaupt, oder meint er damit erst ab 0,06 USD!?  

09.09.07 21:34

1558 Postings, 6829 Tage Superflach@Adreano

Nein er bleibt halt Realist.

Sollten keine NEWS kommen dieht er nur Kurse im Bereich von 0,06 Dollar zu Handelsschluß.Also fast 30% ohne NEWS morgen.

Kannst Du Dir vorstellen was er meint wie hoch der Kurs steht wenn NEWS kommen??

Na dann pack noch mal die selbe Steigerung oben drauf mindestens.


Das wird schon Leute Ihr werdet sehen.

Was glaubt Ihr wieviel am letzten Donnerstag gesagt haben na ich warte auf tiefere Kurse am Freitag(Gewinnmitnahmetag in den USA / OTC) und steige dann erst ein.SIe warteten dann am Freitag und haben Limits gesetzt weil Sie dachten zum Börsenschluß fällt der Kurs nochmal richtig.Aber nix da.

Die Jungs und Mädels sind alle immer noch nicht drin + die die erst am WE durch die heftigen Diskussionen in den USA auf SWVC aufmerksam geworden sind.


Das Ding wird die beste Aktie 2007 was die Performence angeht.Entweder man ist dabei oder nicht.


Wir sind dabei und freuen uns auf weitere sehr gute Tage mit SWVC.  

09.09.07 21:42

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannAu weia , ob ich heute Nacht gut schlafn kann ;-)

Allen hier wünsche ich dicke fette Geldbörsen , lach ;-)) Und mir natürlich auch

 

09.09.07 21:58

1658 Postings, 6339 Tage Andreanothx

danke Superflach.So sehe ich das auch, werden morgen mit nem Gap öffnen, mit News vor börseneröffnung wird dieses natürlich entsprechend größer ausfallen. Eröffnungskurs ohne News sehe ich bei 0,052 USD, klingt optimistisch, wird aber so ein. Morgen sehe ich das Plus ohne NEWS ebenfalls bei bis zu 35 %. Mit News werden es in der Spitze bis zu 140 % sein, klingt utopisch, aber noch nie war die Utopie der Realität so nahe, wie bei SWVC.  

09.09.07 22:20

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannIch glaube ich nehme erst mal eine

10.09.07 06:48

1691 Postings, 6269 Tage qatar111jingle bells...jingle bells...

tata tahhhhhh tattaaa...hehehe

J  A  C  K  P  O  T  


............so werde heute morgen aufstocken !


will hoffen das der kurs erstmal runtergeht ,also nehmt eure gewinne mit
so das ich guenstiger einkaufen kann !!!............bbooooaaahhhhhhh
...wird wohl nicht passieren !  jungs..........heute ist $$$$$$$$$$$ TAG
 

10.09.07 07:44

448 Postings, 6292 Tage neuanmeldungGuten Morgen! Wer stellt RT-Kurs rein?

10.09.07 08:01

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannMorgen Leute ;--))

Was machen wir als Neueinsteiger wenn der Kurs mit zb. 30% Plus eröffnet ????

Warten auf das der Kurs noch etwas sinkt ??, mhhh.Falls er nicht sinkt und weiter steigt, sind wir in den Arsch gekniffen, lach ;-)


Idealfall wäre : Niedriger Einsteigkurs und dann KNALLLLLL, hehehe


Oh man , dass schon am frühen Morgen , muß ich mein Kleinhirn denn schon soooo vordern , hehehe $$$$$$$$    ???????????  

10.09.07 08:06

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannAufwachen

Dirk , Wolfgang , Bodo   RANN an die Tasten Leute ;-))

Oder wirkt eure Valium noch, die ihr gestern eingeschmissen habt , damit ihr ruhig schlafen konntet ???


Hehehe



Hirschiiiiii  

10.09.07 08:27

135 Postings, 6442 Tage stocksnoobRT-Kurse

10.09.07 08:30

1691 Postings, 6269 Tage qatar111so habe mir frei genommen...

zur feier des tages erstmal ,ein paar donuts ( Baskin Robbins )
sind die besten !
und ne kanne kaffe
also mein schatz von der DB - Beraterbank....sagte nur OHA !!!
..............
 

10.09.07 08:39

214 Postings, 6356 Tage bitte lächelnguten morgen...

bin hier auch eine weile bei SWVC inv.!!!!

Hab auch schon einen richtig dicken Gewinn...(knapp 120%)!!!!

Bin auf heute bzw. die Woche gespannt...
für alle die neu einsteigen wollen--->viel Glück und WILKOMMEN bei SWVC!!!!

auf einen grünen Montag...:))  

10.09.07 08:41

841 Postings, 7538 Tage anme737@all

Ebenfalls guten Morgen !

Auf das es weiter aufwärts geht !  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 461  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben