Leute schnell noch positionieren!

Seite 21 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:31 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 681176
davon Heute: 69
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 461  Weiter  

07.09.07 21:35

1767 Postings, 6227 Tage agathonMagic Minutes!

Die 5 fällt noch Heute und Montag starten wir mit News und Gap!

Und wehe nicht... ;-)))  

07.09.07 21:39

6681 Postings, 6211 Tage swedenSo,

jetzt nochmal runter auf 44 und dann mit Schwung über die 50  

07.09.07 21:47

6681 Postings, 6211 Tage swedenDie

machen es aber auch wieder spannend.

Nu los geh hoch  

07.09.07 21:55

1767 Postings, 6227 Tage agathonJetzt aber!

Zieh durch !!! Ich will die 5 sehen !!!!!!!!  

07.09.07 21:57

1767 Postings, 6227 Tage agathonNeeeellllooooo!!

07.09.07 21:57

6681 Postings, 6211 Tage sweden0,047

07.09.07 21:59

6681 Postings, 6211 Tage swedenHans,

07.09.07 22:04

6681 Postings, 6211 Tage swedenDa

schlägt noch einer zu,

reicht nicht ganz.  

07.09.07 22:09

6681 Postings, 6211 Tage swedenso das war es

für diese Woche,

SK 0,047$

schönes Wochenende allen

bis Montag  

07.09.07 22:10

1767 Postings, 6227 Tage agathonHehehe Bodo!

Du bist gut! Aber lass mal, ich bin mehr als zufrieden! War das eine geile Woche!!!
OK. Ich hab wenig geschlafen, das muß ich zugeben. Aber das war es Wert!!! Hier bleibe ich drin, das steht fest. Vielleicht verkauf ich mal die ein oder andere Aktie aber das Ding ist eine Gelddruckmaschine und die will ich nutzen.

Glückwunsch allen investierten1 Danke sweden für den Tip und alles andere. Superflach! Du verdienst meinen allergrößten Respekt! Wie hast du Dieses Teil nur ausfindig gemacht? Hast du noch mehr davon?

Lass mich(uns) wissen ;-)))  

07.09.07 22:17

1767 Postings, 6227 Tage agathonGute Nacht @all

Bis nächste Woche!

Ich geh jetzt feiern!  

08.09.07 09:01

1767 Postings, 6227 Tage agathonGuten Morgen Winners!

Hier mal was interessantes aus´m Ihub:

"we are now merged and have been shorted for 3 weeks staight now, 15 trading days, get ready they will be forced to cover all the way up as shareholders sell and they need the cash put in their brokerage accounts, they have been killing themselves for weeks now you think they would get a clue and stop but they just keep going, my bet is we have seen over 30% gains for 2 days now,that will get far higher starting next week, if the longs holding the float now hold and new money comes in and we move up higher and higher these fools will be sending us up 40% and 50% a day just covering if they keep it up, the float is getting tighter and tighter now."

Sinngemäß übersetzt heisst das:

"Seit der Zusammenführung vor 3 Wochen sind wir durchgehend geshortet worden, alle 15 Tage.
Die müssen alle kaufen und ihren Account decken, sobald andere verkaufen. Man sollte meinen, das sie es jetzt aufgeben aber sie shorten weiter. Ich wette, nachdem wir über 30% zugelegt haben in den letzten 2 Tagen, das es mit Beginn der nächsten woche noch weit höher geht. Wenn die "Longies" ihre shares halten, neues Geld reinkommt und wir steigen und steigen, werden uns diese "verrückten" 40 und 50% am Tag nach oben schieben, nur weil sie ihre Accounts decken müssen."

Fazit: Stay long, get rich! Hehehe!!!

Mit den ausstehenden News und dem Filing ist wohl kaum von fallenden Kursen auszugehen. Bis jetzt hat alleine die Fantasie den Kurs getrieben. Jungs wie z. B. "nellocat" traden das Teil doch nicht wegen des Profits, die haben doch längst genug! Denen geht es darum zu zeigen, das SIE fähig sind, den Kurs zu bestimmen, also die Macht! Wenn dann noch solche Prozente dabei abfallen, umso besser!

Ihr könnt lachen, aber ich sehe das so: Nächste Woche gibts eine Kursexplosion und am Ende traden wir 2-stellige Centbeträge!

In diesem Sinne

Schönes Wochenende @all

Hans (der Chefpusher) ;-)))  

08.09.07 09:17

1537 Postings, 6331 Tage Olly Dagathon

wo kann ich die Aussagen von nellocat nachlesen. hast du einen link?  

08.09.07 10:09

1767 Postings, 6227 Tage agathonHi Olly

Hier der Link. Viel Spass beim recherchieren ;-))) Such nach nellocat1.

http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=2966

Gruß

Hans  

08.09.07 10:52

1537 Postings, 6331 Tage Olly Dagathon

ich danke dir...muss ich doch mal etwas intensiver recherchieren.
Bist du dort premium auf der seite..oder reicht ein Standard account?

Grüße  

08.09.07 11:32

1767 Postings, 6227 Tage agathonPrem

08.09.07 11:39
1

6681 Postings, 6211 Tage swedenKönnt ihr es

nicht lassen, selbst am Wochenende;.)))

musste aber selbst mal eben reinschauen;.)  

08.09.07 11:53
4

1558 Postings, 6829 Tage SuperflachMorgen Leute nd vor allem Investierte

Die Woche ist genial gelaufen und das trotz der "nur" 4 Handelstage in den USA.

Nächste Woche stehen 5 Handelstage an.

Diese Woche stieg der Kurs in den USA(Heimatbörse) von 0,0175 Dollar(31.08) auf 0,047 Dollar(07.09).Das entspricht einem Plus von 168% in 4 Handelstage bei stetig steigendem  Handelsvolumen.

Bemerkenswert ist das dies alles OHNE NEWS stattgefunden hat.


Was passiert also nächste Woche??

Es sind 5 Handelstage und es stehen mindestens 2 NEWS an nämlich 8k Filing und das FA was entgültig aufzeigen wird mit welchen Umsätzen man in Zukunft rechnen kann.

Diese Woche wurde jeder aber auch wirklich jeder Rücksetzer während des Handels zum kaufen genutzt.Von wem ?? Man weiß es nicht genau. Insider ?? Keine Ahnung.

Bei einem ZOCK würden normalerweise schon längst fette Gewinnmitnahmen den Kurs wieder auf Ausgangsnivau drücken.

HIER NICHT WEIL ES KEIN ZOCK IST.

Was macht der Aktienkurs wohl wenn nächste Woche die beiden NEWS kommen und Umsätze von 70 Mille aufweisen und zudem bekannt wird durch das 8K Filing das SWVC Aktien vom Markt genommen hat also zurückgekauft hat??


Leute das Ding wird sowas von explodieren und wir werden dann sehr schnell Kurse jenseits von 0,20 Dollar sehen.


Wichtig und interssant wird zu sehen sein wie sich die Aktie im Bereich von 0,10 Dollar verhalten wird.Momentan wird von vielen Investierten gesagt daß das deren erstes Kursziel ist also rechnen viele damit das es beim ereichen der Marke erstmal runter gehen wird.


Ich glaube nicht das dies der Fall sein wird.

Diese Marke ist die Chance für jemanden richtig fett einzusteigen und das bei gleichbleiben Kurs da sehr viel Teilverkäufe machen werden.Wenn also der Kurs nur leicht absackt oder sogar gar nicht absackt aber viele verkauft haben was glaubt Ihr passiert wenn der Kurs dann doch schnell durch die 0,10 Dolalr geht?

Mindestens die Hälfte aller die verkauft haben wollen wieder rein weil das nächste besprochene Kursziel liegt bei 0,25 Dollar.Also es folgt ein Hype weil viele Aktien vom Markt sind und in längerfristige Hände gewandert sind.

Und das kann alles schon nächste Woche passieren.


Also kann man es sich leisten hier nicht dabei zu sein????


Meiner Meinung nach NEIN.

Also schönes WE an alle und man sieht sich kommenden Montag mit guter Laune obwohl das WE dann vorbei ist.  

08.09.07 11:54

1558 Postings, 6829 Tage SuperflachChart

 
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

08.09.07 12:07

1558 Postings, 6829 Tage SuperflachNoch ein zum nachdenken

Es wird immer noch viel über die MA200 Widerstandslinie gesprochen die momentan bei 0,05344 Dollar liegt.

Schaut Euch die MA50 Widerstandslinie an die ja schon lange hinter uns liegt was passieren kann wenn NEWS kommen ( bei der MA50 war es die Symbolumstellung) bei der MA200 könnte es das 8K oder das FA sein.Damals bei weniger Bekanntheitsgrad der Aktie stieg Sie in der Spitze um mehr als 140% an.

Nur mal so zum nachdenken mehr nicht.Ich freue mich auf nächste Woche.


 
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

08.09.07 12:34

1767 Postings, 6227 Tage agathonHallo Super!

interessante Beiträge aber die Charttechnik hat hier keine Aussagekraft meiner Meinung nach. Das hier ist Sentiment-gesteuert, also nützen die technischen Indikatoren hier wenig. Das einzige was man machen kann ist, sich ständig über die Stimmung zu informieren und danach zu handeln. Momentan gehe ich, so wie du auch, von einem Anstieg bis auf 0.20§ aus. Das Seaway  die Aktienzahl reduziert hat stand ja schon im Anlegerbrief vom 15.8.

http://www.seawaycapital.com/news/News_Release_08-15-07.pdf

Über den Zeitrahmen in dem Das Kursziel erreicht wird, trau ich mich nicht zu spekulieren ;-) HIER ist ALLES möglich ;-)

Fakt ist, die Stimmung könnte nicht besser sein als im Moment und die anstehenden Veröffentlichungen werden das ihre dazu beitragen, das es noch eine Weile so bleibt. Das Gros der Anleger in den Staaten hat nach relevanten Kursgewinnen immer den Einsatz rausgenommen und mit den Freeshares das Niveau gehalten. Wenn die ersten ihre Positionen komplett veräußern wird es Kräftige Korrekturen geben. Wann das sein wird?

Keine Ahnung!

Aber z.Zeit gibt es keine Anzeichen für ein derartiges Verhalten.

Noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem TOP-PICK !!!!

Gruß

Hans  

08.09.07 13:11
1

1558 Postings, 6829 Tage SuperflachDu hast schon Recht

mit der Charttechnik.Genauso sehe ich das auch.

Das einzige was ich andeuten wollte ist das wenn der Anstieg über die 0,05344 Dollar am Montag kommt die Charttechnik nur als Zusatzantreiber fungieren wird und den Anstieg unterstützen wird.

Bremsen läßt sich die Aktie ganz bestimmt nicht durch solche Chartechnischen Widerstände dafür ist das Momentum in der Aktie viel zu hoch.

Also ich wage mal ganz einfach zu behaupten das die MArke von 0,10 Dolalr nächste Woche bis spätetsens Mittwoch zum Börsenschluß in den USA durchbrochen wurde.


Ich weiß ist relativ konservativ.
Mal schauen obs vielleicht schon schneller passiert.  

08.09.07 13:21
3

1558 Postings, 6829 Tage SuperflachDas letzte für heute

Im iHub wird spekuliert das die aktuelle Storezahl(Anzahl der Geschäfte) von derzeit 9 auf 50 ausgebaut werden soll.

Jetzt spekulieren wir mal daß das kommende FA einen Umsatz von 40 - 70 Mille ausweisen wird.

Das würde bedeuten das bei 50 Stores in Zukunft zwischen 220 - 380 Millionen Umsatz pro Jahr anvisiert werden.

Wißt Ihr was das für den Kurs bedeuten würde??

Ich mags nicht aussprechen aber ne 0 steht dann nicht mehr vorm Komma.


Aber wie gesagt alle nur Spekulationen die aber Spaß machen.

So jetzt schönes WE ich muß weg.  

08.09.07 13:41

1558 Postings, 6829 Tage SuperflachEiner geht noch

Nur ne weitere Spekulation.

TOM hat für die Veröffentlichung des FA keinen genauen Termin genannt.Wir rechnetten immer mit Anfang September da er sagte das die Fertistellung des FA Ende August erfolgen sollte.

Das 8k kommt auch etwas später als sonst.

Der Aktienkurs ist in den letzten 7 Tagen stark angestiegen und jeder Rücksetzer wurde zum kaufen genutzt.

Was wenn der gute TOM das FA schon seit Ende August vorliegen hat und weiß das die Verööfentlichung einen riesen Hype auslösen wird weil der aktuelle Kurs viel viel viel zu niedrig ist.
Nichts leichter als die Veröffentlichung etwas nach hinten zu schieben(es wurde ja kein genauer Termin genannt also kein Vertraunsverlust durch nichteinhalten) genauso wie Veröffentlichung des 8k um von Unternehmenseite Aktien vom Markt zu nehmen solange der Kurs noch so niedrig ist.

Wie schon von User agathon im Posting 522 mit Link hinterlegt war ein Aktienrückkauf angekündigt.

Wenn das tatsächlich so ist dann BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMM nächste Woche.  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 461  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben