also an deiner analyse über beate merkt mann schon, dass du zum falschen moment ausgstiegen bist! charttechnisch sind erstmal die 5 euronen mein ziel. nur zum vergleich eine vom totalverlust bedrohte, hochverschuldtete, mit extrem schlechten zukunftsaussichten, solarwelt, steht z.z. im kurs höher als die turnaroundchance beate uhse. gerade, weil nach dem extremen anstieg der letzten woche die kurse auch heute noch keinen richtigen rücksetzer zeigen sehe ich vor allem wenn im dax und usw, keiner so richtig weis, wo er rumzocken soll und das hat sich z. b. bei ifx und der deuteschen bank gestern deutlich gezeigt, da werden ohne fundamentale daten die kursrichtungen einfach mal so im tagesverlauf umgedreht, ja gerade da sind solche turnaroundchance zur kursrakete predestiniert! bei beate ist was richtig fundamentales passiert: sie haben sich von den filchen usw. welche heutzutage jeder kosrenlos aus dem internet runterläd, getrennt und haben vielmehr die kosten reduziertsowie das segment auf die die potenzielle kundschaft in wahrsten sinne des wortes getrimmt. auch ist der freefloat extrem zurückgegangen z. b hypovereinsbank ist investiert. vor alle dem sehe ich noch genügend potenzial nach oben.
Gruß
|