vielleicht solltest du mehr verständnis für die beiden zeigen! das hier ist eigentlich als diskussionsforum gedacht und nicht, um jeden tag aufs neue irgendwelchen geistigen müll zu posten! das kannst du auf chefkoch.de oder anderen seiten gerne machen, hier aber bitte nicht mehr, es sei denn es hat im entferntesten sinne inhaltlich was zu bieten! ich verstehe ja, dass hausfrauen, die geld von ihren männern bekommen, damit ein bisschen an der börse spielen wollen und im prinzip ist es ja gut, in sachen zu investieren, die man kennt, aber die ganze zeit solchen melanglosen müll von sich zu geben, geht allen hier gegen den strich! so nun zu inhaltlichem: ich hab mir mal gerry weber, hugo boss und bijou brigitte so als vergleich angesehen und muss sagen, dass die substanziell wesentlich besser aufgestellt sind! ich bin derzeit sehr skeptisch, dann esprit kurzfristig den turnaround schafft! die letzten analysenmeinungen sprechen auch eher von 10hkd als von steigenden kursen...klar haben die ihre eigenen interessen, aber trotzdem! das einzige positive ist, dass es derzeit keine news gibt, niemand beschäftigt sich mit esprit (außer grips) und das könnte durchaus als kaufsignal gewertet werden!
|