Ich finde Fricks Empfehlungen recht praktisch und werde die auch weiterhin nutzen, aber ich möchte euch mal folgende Möglichkeit zu Bedenken geben.
Was wäre, wenn Frick ab ca. 0,30 Euro bei Star eingestiegen wäre. Star Energy hatte dort eine Marktkapitalisierung von ca. 12 Mios. Durch seinen Einstieg ist die Aktie auf 0,9 gestiegen. Dann hat er sie in der Email-Hotline gepusht. Star Energy war anschließend shoppen und hat u.a. mit Aktien bezahlt. Dadurch wurde dann auch mal Wert geschaffen, was die Aktie weiter beflügelt hat. Frick sitzt allerdings auf seinem Paket Aktien, was er sicherlich nicht halten will. Er redet ja immer von "kurzfristigen" Gewinnen. Die minimalen Kurskorrekturen, die den Chart "realistischer" aussehen lassen, sind dann von Frick und Stopp-Losses verursacht worden. Er stößt sein Paket stückchenweise wieder ab. Was ich euch damit sagen will, ist das Frick relativ nervös sein könnte. Wenn keine erfolgreiche News kommt, verkaufen die ersten. Das wäre es dann mit seiner "10000-Euro-Anlage" und dem was er noch investiert haben könnte. Dann müsste er verkaufen und anschließend würden es alle anderen auch versuchen.
Ich finde der Weg wäre eine interessante Variante PennyStocks mit Wert zu füllen...
Die Frage ist, wo ist die Spitze des Berges? Sind wir schon drauf, oder schon minimal drüber?
Wäre sowas möglich? Das ist hier bewußt alles im Konjuktiv formuliert. Es soll nur eine Theorie darstellen.
|