Nun ja, das Geld hab´ ich abgeschrieben, und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an Dr. B.´s Redlichkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er - dermassen eingebunden in dieses Firmengeflecht - von nichts weiß, von seiner Technologie überzeugt und sich wundernd dass kein Investor zuschlägt, mit seiner Familie in übelsten wirtschaftlichen Verhältnissen untergeht... Nö! Die ganze Bande weiß genau was sie tut bzw. getan hat, und meiner Meinung nach war das, zumindest in der letzten Zeit, ein riesiger Beschiss am Anleger. Die haben sich durch gezielte Informationen entweder an Aktienspekulationen oder am von den Aktionären bezahlten Gehalt gesundgestoßen und ziehen jetzt weiter!!! Wenn ich in Berlin mal zum Zahnarrzt muss, weiß ich zumindest wo ich nicht hingehe... Was für ein riesiger Beschiss und was für ein bravouröses Lehrstück, wie man mit gutem MArketing, geschickt gestreuten Informationen und gutgläubigen Menschen viel Geld "verdienen" kann. Nur meine persönliche Meinung, und wenn ich eines Besseren belehrt werde, ziehe ich meinen Hut. Aber ich glaube nicht dran. Das einzige, was an dieser Aktie Spaß gemacht hat war die Zeit hier im Forum, die Beiträge zu lesen und mit den vielen anderen zu hoffen und sich auszutauschen. zumindest hier war es immer spannend! LG Jorgos311
|