bei Dialog gemacht hat/haben will,
dann hat er den größten Teil des Anstieges verpasst!
Nehmen wir an, er hat tatsächlich die knappen 60% gemacht. Dann muss er oberhalb von 5,25 Euro eingestiegen sein, sofern man annimmt, er nimmt das Hoch bei 8,40 Euro als Grundlage für seine Berechnungen. Zitat:"jeder Abonnent konnte(!) damit fast 60% Gewinn machen" - nicht aber: Das Musterdepot HAT damit fast 60% GEMACHT. Sprich, der Abonnent musste meiner Meinung nach den Ausstiegskurs selbst wählen - natürlich im Hoch. Zumal die Verkündungen im Newsletter von MM zu einer Zeit erfolgten (zwischen dem 15. und 21.12.), als Dialog über 8,- Euro stand, also fast im Hoch (derzeit unter 7,-).
Aber Dialog hat Ende 2008 nur 40 Cent gekostet. Insgesamt hat Dialog also über 2000% zugelegt! Bei 5,25 Euro war schon ein Großteil der Rallye gelaufen, immerhin schon gut 1200%
und Herr Frick hat MEINER MEINUNG NACH nur Glück gehabt, dass der bis dahin schon überhitzte Kursanstieg noch weiterlief, als er sich an den "fahrenden oder vielmehr rasenden Zug" rangehängt hat,
bei einem Chance-Risikoverhältniss, das sich --- nach meiner persönlichen Einschätzung ---- schon deutlich verschlechtert hat.
Als Dialog bei 50/60 Cent stand, konnte ich - jemand der täglich handelt! - im Videotext von N-tv Sprüche wie: "Es geht noch tiefer"; "Alles raus"; "MegaCrash" usw. lesen, beziehungsweise riet Markus Frick in den Sendungen von MonneyMoney zur Zurückhaltung, was den Aktienkauf betraf.
Das ist meines Erachtens die Wahrheit zu den 1100% MoneyMoney Top-Tipps, die kein Newsletter-Leser je erfährt!
|