gogol
: und her frick wie stehen wir zu dieser Aussage ??
.........Die aktuellen Turbulenzen auf den Finanzmärkten dürften wahrscheinlich nur moderate Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben......................
Moderation Zeitpunkt: 08.03.10 15:00 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Der letzte Satz ist laut Anwalt unrichtig. Beim dritten Zitat ist laut Anwalt nicht erkennbar, dass es sich um Ansichten der Staatsanwaltschaft handelt. Der Nutzer könnte es so verstehen, als sei dieser Sachverhalt feststehend.
also ich kann mich bei den empfehlungenvon moneymoney/frick/pahl überhaupt nicht beschweren! ich habe aufgrund der empfehlungen durchweg satte gewinne gemacht! ich arbeite da nicht.
diese Mails dürfen verschickt werden, Bull und die Anderen sind doch meine Freunde ?????
Ja, Sie haben unsere Erlaubnis!
Ja, selbstverständlich dürfen Sie diese Mail an Ihre Freunde, Familie und Bekannte weiterleiten, um jedem die Möglichkeit unglaublicher Gewinne mit MoneyMoney zu bieten! Die MoneyMoney Sendung wird jeden Samstag ab 11:30 Uhr kostenlos ausgestrahlt und JEDER darf diesen Vorteil nutzen!
----------- auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Wieviel hast du denn verdient mit Incity Immobilien oder Elmos????????????????????????????????????? Und was macht eigentlich die Aktie von Morgan Creek, denn früher oder später wirst du meines Erachtens auch auf solche Werte treffen.....
was ist daran eine Unterstellung ?? ich rate euch die kostenlose Mailpost zu abonnieren, damit ihr langsam noch durchseht in eurem Chaos meine Beiträge sind nur aus diesen Mails kopiert also macht endlich die Augen auf
----------- auf unserem Planeten gibt es nur Propheten