Vorstand, Aufsichtsrat und Vorstandsgattin haben sich schon geäußert diese Tage, indem sie massiv eigene aktien gekauft haben zwischen 1,20 und 1,60 Euro.
das Dri-Schwein weiter angeknabbert! auf 1,581/share verbilligt! shice, bleib heute im Büro.... "Home-AR läuft schon Streife" rofl Wenn ich jetzt noch von meinem Techtel-Mechtel erzähle.....
vielleicht wartet p.c. mit den zukäufen noch ein wenig ... pö a pö jeder darf einmal sich bedienen ist doch auch gut ... würde mir wünschen wenn morgen die meldung kommt p.c und dommi ... haben zugeschlagen ...
Dommermuth hat doch angekündigt, dass die Anteile an Freenet wohl zu Drillisch wechseln würden, sobald Freenet sein DSL-Geschäft verkauft hat.
Orientiert sich in dem Fall der Preis am aktuellen Aktienkurs von Freenet, oder wie soll das dann laufen?
Wäre ja in dem Fall zum Vorteil von Drillisch oder seh ich das falsch? Aber eine Garantie gibt es ja nicht, oder hat sich Drillisch dazu verpflichtet, die FRN-Aktien von UI zu übernehmen?
wer ist gut im kopfrechnen. sehr schwer zu beurteilen, wieviel der gesamtumsätze auf ration fallen. aber ich würde mal sagen bi mal daumen noch 1 - 2 tage und diese umsätze und wir sollten durch sein.
@katjuscha - lt. keil können die call und put optionen nur bei einem change of control ausgeübt werden. ein verkauf von dsl würde es dommi nicht ermöglichen die aktien automatisch an dri weiterzugeben. sicherheitshalber sollte das noch einmal wer nachfragen.
da gibt es wohl sehr geheime Vertäge die kein Schwein kennt. Ich glaube P.C. selber wird die Eck-Punkte nicht mal kennen ! Dommermuth ist ja kein Dummerle und wird P.C. die Aktien zum aktuellen Kurs verschachern....
Fakt ist aber: UI hat eine Ausstiegsklausel in den Verträgen mit MSP, nur kennt eben wie oben geschrieben keiner die Vorraussetzungen,wann UI die Freenetaktien zurückgeben darf und vorallem zu welchen Preis. Mir würde sich aber die Frage stellen....von was will die Drillisch noch bezahlen ?
Im übrigen ist Ratio komplett von der Drillisch-Seite verschwunden. Also die lassen es hier noch krachen bis die raus sind. P.C. kann nur Sonntag in die Kirche gehen und Beten, dass Montrica und VS nicht noch verkaufen müssen !