Nunmehr sollten wir aber heute oder Morgen mal was hören und lesen - MPH brüstet sich doch auf der HP mit Aktionärsfreundlicher Politik - dann beweist es mal.
über den Link anschreiben könnte - ob die Zahlen nun heute kommen oder nicht.
Ich habe es schon getan. Die Auskunft war Ende letzer Woche - nunmehr haben wir schon eine neue Woche und es tut sich nichts. Einfach den Link unter -E-Mail anklicken und mal anfragen. Die Rückmeldung kommt in kurzer Zeit - ist meine Erfahrung. Mir ist es zu doof nochmal zu fragen - wir sind hier keine Kindergarten und anscheinend werden die Aktionäre nur hingehalten - das ist keine freundliche Aktionärspolitik - schließlich arbeiten die auch mit unserem Geld - dann haben wir auch ein Anrecht auf verlässliche Auskunft. Die Dame die dafür verantwortlich ist (Mailanfragen von Aktionären beantworten) sollte sich mal überlegen ob sie nicht Fehl am Platz ist. Wenn man keine genauen Angaben machen kann sollte man die Finger davon lassen oder sich richtig informieren, bevor man solche wischiwaschi Aussagen trifft.
ich finde deine Aussage hier gerade sehr unqualifiziert!
1. Wenn du es wissen willst: FRAG SELBER! Wir sind nicht deine Sklaven!
2. Du weißt nich was bei MPH grad los ist und warum die Zahlen ein Tick später kommen als dir gesagt wurde, also bleib locker und haue nicht so auf die IR-Dame drauf.
3. Ich persönlich bin mit der Aktionärpolitik von MPH sehr zu frieden uns sehe gerade keinen Grund hier so eine schlechte Stimmung zu machen.
Schade dass die stille Reserve still ist, sonst würde das KGV optisch besser aussehen. Aber so haben wir wenigstens solide Vermögenswerte hinter den Kursen.