...deine meinung würde bedeuten, dass du den kurs vom report abhängig machst. und das kann es ja nun wirklich nicht sein. außerdem unterstützt du nur die day-trader (oder bist du selber einer?) - denn wer versaut uns hier schließlich immer wieder die kurse. diejenigen, die zu 1,50 rein und zu 1,60 euro wieder raus gehen. schaut man sich aber den aktuellen ona-chart an, sieht man, dass der kurs sich peu à peu hocharbeitet - auch ohne report (und wie ich schon einmal hier sagte, liegt dies für mich am schlampigen management, die das gute am unternehmen einfach nicht nach außen hin verkaufen können). wer aber davon ausgeht, so wie ich, dass ona unterbewertet ist, wenn man die 2,50 euro für die kraftwerke heranzieht, der wartet geduldig - und gerät nicht in panik, nur weil kein report kommt. seit der zweiwöchigen aussetzung von anaconda gold und keinerlei mitteilungen, glaube ich, dass die kanadier generell etwas nachlässiger arbeiten, was nichts mit der qualität der unternehmen zu tun hat...
|