da die solarbranche stagniert eher mehr probleme bekommt als weniger, richtet sich mein focus auf eine andere energieform. seid einiger zeit ist vermehrt biogas im gespräch. ich hab schon in ulms thread auf polen hingewiesen. gerade in ländern mit großen ländlichen strukturen ist sowas sinnvoll. vermehrt wird auch im tv auf diese energieform hingewiesen. ich hab mich mal umgeschaut und festgestellt, dass einige werte die diesen bereich beinhalten, angezogen haben!
in kalifornien scheint solar ja zu boomen. wieder ein großprojekt. allerdings ist die finanzierung noch offen. solar mille. ist dort ja ebenfalls aktiv!
Noch während arasu mit armani gemütlich, ja ich möchte fast sagen ahnungslos bummelte, wurde der Markt hermetisch vor Unbefugten und Schaulustigen abgeriegelt. Köpfe der Eindringlinge wurden auf die Lanzenspitzen der unter Starkstrom stehenden Zäune gespiesst. Stalker hatten hier keine Chance. Abschreckung. Arasu blieb wieder eimal ungeschoren
damit wollen wir den heutigen tag beenden und es uns gemütlich machen! so ganz unter uns... ganz leise..damits keiner hört...es gibt leute, die wundern sich über die 0,50! naja,ich bin da nit so genau.
schickst mir einen link einer aktie, ich will dir meine meinung dazu schreiben, aber meine bm wird nicht angenommen...nun denn man muß in dieser Welt wohl nicht alles verstehen, aber zu dem Aktientip meine Meinung: ich würde keine Aktie kaufen, die in nur so geringen Stückzahlen gehandelt wird....
erst mal guter name. dein echter? jeah, die arasu ist doof und muß überall gesperrt werden!! deswegen schauen auch soviel auf meine seite und kommentare. na, dann ab zu ulm000!!!
lern du vielleicht mal eine Bilanzanalyse nachzuvollziehen, bevor du anderen vorwirfst damit etwas zu machen z.B. die Schwachstellen einer Firma aufzuzeigen.
bilanzen nachzuvollziehen ist okay! die spielen im moment bei conergy keine rolle.überhaupt nicht. keineswegs. bei conergy spielen andere faktoren eine rolle. zb. kretivität!!1 aber wie gesagt, macht schön weiter so!!!!!