zocken mit conergy. wieviel kohle braucht man denn zur zeit mit um mit einem zock bei conergy gewinnbringend zu agieren? so, 10000 euro. nicht böse sein, aber wenn ich das höre bekomm ich pickel. vor allen dingen wenn ich an pfleiderer denke! ich verarsch mich lieber selber! bringt mehr spaß!!!!!! jupp, weitermachen.
die zinszahlungen, die kosten der prüfer, die windsparte, weg! jetzt wird neu gerechnet. was meint man wohl, wie das ergebniss aussehen würde wenn das schon vorher passiert währe. also, ab geht die post, auch ohne chaoten!
rooster ulm... arasu gegen den rest der welt! conergy hat heute zum 2x die steigendenden trends berührt. laut tradingtechnik, steigen beim 3x die trader ein. dies wird so dienstag sein! ich hab keine zweifel am steigenden kurs und werde mir nächste woche ein schönes geschenk leisten. apropo, freude ist doch viel schöner als sich mit alten meinungsbildern und techniken rum zu ärgern. in diesem sinne, es lebe die liebe das glück und die familie!!!!!!!!!
da ich wohl die einzigste bin die keine angst vor einer blamage hat, bin ich weiterhin bereit den daumen für conergy hoch zu halten. alle indikatoren sind positiv. conergy wird nicht abverkauft. eine verwässerung wird meines erachtens nicht in diesem oder einen unteren bereich stattfinden. ich bin überzeugt das mir conergy einen netten gewinn beschert. im gegensatz zu anderen ist die börse nicht mein glück. ich liebe zb. kinder.wenn es denen gut geht, ja dann bin ich glücklich und freue mich über dieses wunderbare geschenk!
arasu
: danke woody. jeder sieht das du unrecht hast!
der kurzfristige kreuzt den langfristigen von unten nach oben. du solltest eigentlich wissen was das bedeutet woody. mit gegenseitiger mißachtung kommen wir auch nicht weiter, lieber gelber vogel! so bis montag dann. wünsche all meinen fans einen schönen abend und ein noch schönerers wochenende!
wie sollte der kurs denn da hinkommen? kannst mir schon glauben. woody, wir haben uns mal so gut verstanden! ich greif doch dich oder deine technik garnicht an! ich finde ct selber spitze. wir müssen ja nicht mehr wie früher zusammen kommen, aber ein wenig annäherung würde ich mir schon wünschen! überleg es dir übers wochenende! bis denn.
das publikum sehnt sich langsam nach einem happy end oder einem knall, das popcorn geht langsam zu neige *boring*
Epilog: der kurs war schon immer sekundär; die beobachtung der statischen entwicklung der protagonisten führt zum kopfschütteln, schade...so sind sie:-)...die Menschen:-)
?Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.? Albert Einstein
im aufwärtstrend ist bisher kein umkehrsignal zu erkennen! die indikatoren sin positiv! solang dies so ist, werde ich conergy halten! erst wenn sich ein deutliches umkehrsignal zeichnet, werde ich mich trennen vom streitherd conergy!!!!!!!!