...sollte sich zu den Veränderungen bald äußern, sonst dürfte die Reputation vermutlich komplett über den Jordan schippern.
Sind die Daten auf der neuen Webseite überhaupt aktuell? 1 Jahr Unicor ohne Ergebnisse läßt mich nicht gerade in Ehrfurcht zerfliessen. Im Gegenteil. Hätte selbst zwei Unternehmen an der Hand für den institutionellen US-Markt. Da wäre mit einem Wimpernzucken mehr Elan in den Verhandlungen. Ohne Unicor ist CYW so gut wie chancenlos. Egal mit welchem "Windvertiser".
weil du zu DE BUA meintest " sag ich doch " dass sich was tun könnte, das hab ich gemeint, nicht so wichtig, wird schon steigen, ich hab gaanz viel geduld
Mr Yves Gut is one of the founders of RAMPartners. He has enjoyed a successful 25 years + career in the institutional brokerage business and banking for some of the largest corporations including UBS AG (ex Swiss Bank Corp), PaineWebber Inc., Shearson Lehman Bros., Prudential Bache Securities, SG Cowen and Raymond James & Associates in Geneva.
During his career, Mr. Gut has built up extensive European institutional contacts with pension fund, independent portfolio managers, private bankers and high net worth individuals. He has considerable strengths in bringing unique investment recommendations to his clients.
Mr. Gut is a Swiss national, speaks English and French fluently. He enjoys spending his free time in the mountains with his family, with hobbies such as alpine skiing, hiking, biking, swimming and boating.
und die Schreiber werden weniger und weniger..... was haben doch alle noch vor Wochen "Die Chance" gesehen und haben das in 20 Postings täglich geschrieben.....und nun ?
wurde die 0,02 gehandelt, also so weit ist die 0,012 nun nicht mehr weg. Ich habe eine Orde bei 0,01 gelegt, falls nun jemand einige Stücke los werden möchte.