...an diesem Wert war und bleibt die Person mit dem Kontakt zu Unicor...
Den Kurs dürfte das nur im Falle eines Kontraktes mit Unicor interessieren.
Wie bereits von mir früher auf Ariva gepostet, vermute ich, dass Sauer Energy das due dilligence nicht ohne Grund abgebrochen hatte. Man hatte sich wohl mehr Engagement in Richtung Unicor versprochen, wurde aber wohl auf irgendeine Art und Weise enttäuscht. Vlt. kam der geplante Besuch bei Unicor zusammen mit CYW nicht zu STande oder die Verhandlungen waren zu zäh geworden. Dass der Preis für CYW der Grund gewesen sein soll, die Übernahme abzubrechen, glaube ich nicht. Dieses sind übrigens zusammen mit den Messe- und Workshop-Teilnahmen seitens CYW die einzigen Fakten...
Da viele Pennies an dt. Börsen bis zum Oktober bzw. Dezember mit Vorsicht zu geniessen sind, sollte man dieses hier nicht außer Acht lassen.
Nur meine Meinung. Hoffen wir, dass mit dem "neuen Management" bis Jahresende noch die berühmte Wende eintritt, die sich die Investierten erhoffen. Das Geld für den Entry sollte da sein, der Rest ist Glaskugel.
Interessierte sollten maximal Risikokapital investieren. Aber das müsste hier in den Threads bereits allen Lesern deutlich geworden sein. Sonst, Finger weg, nichts für Anfänger.
|