löscht csfa regelmässig Post
Neue Posts sehen Konversation wirecard saga team @Wirecardsaga · 5 Std. Das sind heftige Vorwürfe von einem entscheidenden Whistleblower #wirecard #wirecardsaga, der bisher meine scharfe Kritik an der Justiz nicht teilen wollte und der bis heute auch an zentralen Punkten anderer Meinung ist als ich. @ingomalcher @t_stoneman @meyerar Zitat Laan_Pa @Laan_Pa · 15 Std. Antwort an @Wirecardsaga @t_stoneman und 2 weitere Personen Pity that the court rather leak to journalists than respond to my email. Maybe they are desperate to control the narrative and continue to downplay legitimate concerns affecting any whistleblower. wirecard saga team @Wirecardsaga ich habe meine Beiträge hierzu gelöscht und werde im Laufe des Tages wohl noch einmal Stellung nehmen.
@ingomalcher "Ein Mann Kein Wort" ist eine einzige Unverschämtheit Pav Gill gegenüber, die mich ratlos (und mal wieder fassungslos) zurücklässt. Geht's noch, Ingo??? 1:26 nachm. · 22. Nov. 2024 · 26 Mal angezeigt wirecard saga team @Wirecardsaga · 5 Std. Fragestellungen zur Überprüfung: Wer sind die Quellen?: Sind die im Artikel dargestellten Aussagen von Gill, der Justiz und anderen Akteuren verifiziert und korrekt wiedergegeben? Sind die dargestellten Fakten korrekt? @Laan_Pa wirecard saga team @Wirecardsaga · 5 Std. Wurden alle relevanten Informationen berücksichtigt oder wurden Aspekte weggelassen, die Pavs Position korrekt wiedergeben? Dient der Artikel einer sachlichen Aufklärung oder verfolgt er eine narrative Absicht, die Pavs Glaubwürdigkeit untergräbt? Wird Pav beschädigt? @laan_pa wirecard saga team @Wirecardsaga · 5 Std. Natürlich ist es für mich extrem schwierig: Wenn so viele Journalisten mit einem so untadeligen Ruf wie Ingo oder Olaf zu #wirecard #wirecardsaga Dinge schreiben, die ich für unerklärlich halte - bin ich dann vielleicht völlig falsch? In diesem Fall sicher nicht. #wirecard wirecard saga team @Wirecardsaga · 5 Std. @laan_pa Was ist Dein Gefühl, wenn ber Dein Nichterscheinen mehr geschrieben wird als zusammengenommen jemals über Deinen Beitrag zur Aufklärung? Bei allem, was Du getan hast und was man mit Dir und Deiner Mutter machte?
|