Auf was soll ich mich denn sonst verlassen, außer auf Zahlen? Woher willst du bitte beurteilen, ob sich das Wachstum fortsetzt oder nicht?
Wenn UMS seit 2 Jahren (übrigens beobachte ich UMS auch über 4 jahre) in Amerika zweistellig wächst, und der Vorstand auch weiterhin optimistisch ist, wieso sollte ich dann davon ausgehen, dass es in Zukunft nicht mehr der Fall ist? Du schreibst lediglich, dass du nicht daran glaubst, dass UMS in Südamerika Fuss fassen kann, aber begründest das nur mit wenig Geld. Gerade UMS sorgt doch für Flexibilität. Das Problem des Geschäftsmodells liegt nicht in armen oder reichen Regionen, sondern in den gesetzlichen Voraussetzungen bzw. dem Bürokratismus, wie z.B. in Deutschland, weshalb man hier ja ausgestiegen ist.
Sorry, aber ich bin über deine Art und Weise hier mit Halbwissen zu argumentieren, einfach nur verärgert. Man erkennt seit einigen Postings hier zu UMS, dass du lediglich günstig einstiegen und traden willst, was du sogar noch zugibst. Aber wie weiter oben bereits geschrieben ... Das du 10% tiefer über die angeblichen Schwächen von UMS großzügig hinwegschauen würdest, aber bei 5 ? nicht, sagt alles über deine ganze Motivation hier aus. Wenn das Geschäftsmodell bei 5 ? keinen Kursnastieg zulässt, dann auch nicht bei 4,5 ?.
Du bist einfach nur jemand, der den einstieg verpasst hat, und deine Pseudodiskussion hier, verärgert mich sehr. Da brauchst du mir auch nicht mit irgendwelchen Nettigkeiten und unserem Diskussionstil in der Vergangenheit kommen. Was du hier abziehst, find ich nicht richtig. Und solange du nicht mit ordentlichen Argumenten kommst, als das was du bisher geschrieben hast, wird sich daran auch nichts ändern.
|