habe den Kurs die letzten Tage intraday beobachtet. Mein Eindruck: war/ist dass der Kurs nach oben gedeckelt wurde. Ich bin einer der letzten, der an Verschwörungstheorien glaubt, aber meine Gedanke war: Frick hat dem Management eine Vereinbarung, dass der Kurs pro Tag nur einen bestimmten (kleinen) % steigen darf. Es hat jedenfalls so ausgesehen, als würde jemand dem Kurs bewusst "verbieten" mehr als 2-3 % zu steigen. Jetzt abgesehen vom ersten Tag nach der Frickaufnahme in sein Trading-depot - soetwas habe ich noch nie gesehen.
Meine "Verschwörungstheorie" geht sogar noch weiter: diese Vereinbarung zwischen Frick und dem Stargoldmanagement (gibt ja erhebliche Überschneidungen mit dem Management von Star Energy) lauten so: zunächst kontrollierter langsamer Anstieg mit Deckelung nach oben. Irgendwann im Dezember hat Frick zudem geschrieben, dass er seine nächste Rakete für 2007 schon kennt und das dieses Unternehmen in Russland tätig ist. Würde passen zu Stargold.
Also mein verdacht (siehe mein letztes Posting zu "FRICK Rakete für Februar 07"): Irgendwann in dennächsten Tagen gibt er Stargold in seine 10.000 Anlage (hat wohl kaum jemand damit gerechnet, weil schon in der Tradinganlage). Dann sieht die vereinbarung zwischen Frick um dem Management so aus, dass die den Deckel abheben. - Und Stargold macht einen schönen Hopser nach oben. Alles wäre geholfen - (und selbst Frick hätte aktuell + 20 % und in den nächsten Tagen vielleicht schon +25 %; einen erfolg in seiner Tradinganlage erzielt).
Ich bezeichne das als "Verschwörungstheorie", aber ich habe das starke gefühl und einige Indizien sprechen dafür.
|