Stargoldmines ist seit kurzem an der Frankfurter Börse gelistet. Steven Segal von Star Energy ist dort neuer CEO . Freitag wurden über 3 Mio Aktien gehandelt .Über 12 % Plus. Schon sehr beeindruckend . Könnte der neue Star werden .
.. könnte es durchaus sehr spannend werden, denn in Rußland hat nicht nur von dem schwarzen Gold (Öl) genug, sondern es lauern auch Riesige Goldvorkommen in den Bodenschätzen von denen ;-)
Am Freitag kam es zu einem heftigen Volumebreakout und aus diesem Grund würden sie eine erste spekulative Position eingehen. Die Analysten vom tradersreport empfehlen sich ein Limit von 3,35 ? und einen Stopploss von 0,20 ? zu setzen. Als erstes Kursziel sehen sie die 4,00 ? Marke!
oder beschränkt sich die Info auf "5 EUR", "Frick", "Russland" und "Gold"?
Hmmmm, aber bei dem Anlageverhalten der deutschen Explor-Zocker sollte das ja schon ausreichend sein. Ist es offensichtlich auch, wenn man die Voluminas anschaut.... 4.4 Millionen Eur heute schon wieder - bei welcher MK bitte? Freefloat? Homepage Unternehmen? Quartalsbericht? Liquide Mittel? Wer hält die restlichen Aktein? Wer schiesst / schoss Geld rein? Drittinteressen?
Ex-CEO von Star Energy - da klingeln doch schon wieder alle (Alarm-)Glocken.... Noch ein Player im "Frankfurter Spiel" - ich kanns sie trotz grossem Interesse an der Peer mittlerweilen echt nicht mehr zählen...
Vielleicht zählt bei Hot Stock Werten auch nicht nur immer Fundamentales sondern viellmehr News , Phantasie , Gerüchte ; BB und so weiter ... Wichtig ist doch nicht ob die Bude in 3 Jahren Pleite ist sondern ob man jetzt und die nächten Tage/Wochen schnell und viel Geld verdienen kann. Meine Meinung.
will der Bäcker Stargold in seine Tradinganlage aufnehmen. Da bin ich aber 'mal gespannt, ob das besser läuft als seine letzte Aktie in der Tradinganlage...Urex...
ist für meine begriffe übelste kursmanipulation....in kanada gerade mal 100 k gehandelt in frankfurt 10 millionen stück...und gerade mal ein anstieg von 6 prozent bei dem hohen volumen...da wurde heute übelst an die frickhäschen abverkauft...