sind nun viele auf den zug aufgesprungen.....man kauft von den Angst tradern, dies habe ich gepostet und nicht in eine euphorie rein....wem die Prozente nciht reichen, jedem seine sache. Für mein Teil ist PSM nun abgeschlossen, trade ich auch nciht mehr. Aktuell habe ich VW st. am Start, schauen wir mal
Schwanke auch zwischen Verkaufen oder Halten. Habe einen Teil heute morgen verkauft, bin auch zufrieden mit dem Gewinn, aber mittlerweile liegen wir schon wieder um 0,50€ höher... Man rechnet ja jetzt förmlich mit einem Rücksetzer. Ich denke, ich bleibe erst mal drin - die Prognosen sind ja eigentlich alle positiv. Vielleicht ein SL? Wie seht ihr das?
ProSiebenSat.1 <PSM.ETR> kletterten mit plus 7,57 Prozent auf 7,67 Euro an die MDAX-Spitze. Händler verwiesen auf anhaltende Gerüchte, denen zufolge ähnlich wie beim Halbleiterkonzern Infineon <IFX.ETR> nun bei dem Fernsehkonzern eine Kapitalerhöhung geplant sei, die von einem Investor unterstützt werde.
als nächstes sind Banken Investoren die 1% besitzen...schon lustig, warum machen nicht gleich alle dann eine Kapitalerhöhung statt Verwässerung schiessen die Firmenwerte in den Himmel.
Nein, natürlich nicht! Nicht unter 10 Euro. Ich muss sowieso noch bis Dezember warten, denn dann sind meine Steuerfrei :-) Hatte sie für 1,50 im dez 08 gekauftgehabt