muss zwangsläufig richtig sein! auch wenn fast alles zutrifft was er schreibt, kann auch ihm mal en fehler unterlaufen ;-) (lese hier schon länger mit) bin gestern erst in psm eingestiegen bei nem kurs von 5,92 gegen abend! und ich bin mir sicher das wir die 7 auf kurz oder lang sehen werden. ist die 7 erst mal geknackt hat die aktie mit sicherheit ncoh sehr viel potenzial nach oben!
Friends
: Die Aktie wird nicht über 7 Euro laufen nicht jetz
also mit jetzt meine ich August.
Vielleich mit der Endjahresrally aber vorher wirds schwer.
Viele rechnen mit den 7 Euro also wird vorher abverkauft.
Zudem ist PSM sehr gut gelaufen im August trotz schlechter Zahlen inkl Ausblick(meine Meinung).
Wer jetzt noch einsteigt riskiert einige Zeit auf Gewinne zu warten mehr aber auch nicht.Langfristig bin ich von einer weiteren Erholung PSMs überzeugt aber das dauert noch.
Ging in die Hose... und nun? Nix. Neuer Versuch, am Ball bleiben und fertig.
Das Risiko war eher, dass es abwärts geht. Einen solchen Sprung nach oben hätte gestern keiner erwartet. Ausser ganz Schlaue, na klar.
Morgen kann es ebenso wegen drastischer Gewinnmitnahmen auch wieder Rückwärts rauschen.
Meine Kauforder bleibt bestehen. Irgendwo deutlich unter der 6,- weil ich mir recht sicher bin, dass in Kürze ein kräftiger Rücksetzer kommen wird.
wie läuft es bei Dir? Ich bin auch vorgestern raus und gestern zum Glück nicht rein. Sehe derzeit auch mehr fallende Kurse und bin deshalb cash. Was denkst Du, wie es diese Woche laufen wird?
ich bin jetzt auch erstmal raus...aufgrund der fallenden werte könnte auch psm schnell wieder an boden verlieren...werd zu nem späteren zeitpunkt wieder einsteigen!!!
UPDATE Hatte mich gestern über mich selbst geärgert, weil, wie in meinen letzten Postings geschrieben, ich habe im System nachwievor ein Kaufsignal und bin trotzdem raus, weil ich zu sehr auf den Gesamtmarkt geschielt hatte und ca. 50 cent einsparen wollte. War verkehrt
Daher nutze ich nun die Schwäche und bin eben wieder rein - Ziel für heute - ganz klar - GRÜNER Schluß Kurs Bereich ca. 6,45 - 6,50
leider kein Anstieg zum Schluß Kursverlauf nervt etwas, gebe ich zu die 7 sehen wir noch, eine Top-halteposition, etwas mehr Gas wäre mir auch lieber
jedoch muß in den nächsten Tagen wieder eine Rakete her habe da einen Wert im visier, aber noch kein Kaufsignal, jedoch kurz davor, denk ich. Möglich, daß es morgen losgeht,