Hi boys, da habe ich mit meiner Prognose wohl daneben gelegen. Hatte ja erwartet, dass die Apotheke nochmal runter geht und einen neuen Einstieg wert ist. Na ja, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Warum? Hedgefonds natürlich! Das sind die Hedgis, die Leerverküfe auf Shop Apotheke liegen haben. Muss echt sagen, dass das nicht unerheblich ist.
2,22% Citadel Europe LLP (06.03.2020) 1,13% BlueCrest Capital Management Limited (05.03.2020) 1,00% Highbridge Capital Management, LLC (05.03.2020) 0,89% Ennismore Fund Management Limited (15.04.2019)
Damit summieren sich die Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds derzeit auf mindestens 5,24% der SHOP APOTHEKE-Aktien. Quoten unter 0,50% werden nicht berücksichtigt. Fragt erst garnicht nach den genauen Kontrakten, denn die sind nicht meldepflichtig. Werde mich jetzt ganz sicher auf Lauerstellung legen. Das sind 765 000 Aktien. Ich gehe aber von mindestens 1 Million aus. Meldepflicht erst wenn mehr als 0,5 % der Shares anfallen. Wenn es kracht, dann kracht es richjtig bei der Apotheke. Also haltet cash denn es kann sich lohnen. Schätze der Kurs wird dann mindestens halbiert. So boys, hat Spaß gemacht hier. Bin jetzt erst einmal weg und habe eine neue Perle gefunden. Ganz nach dem Motto, dass ich so sehr liebe: Nach dem Sturm erhebt sich der gebeugte Bambus ! Komme auf jeden Fall auf die Apotheke zurück. Dann sehen wir uns wieder. Allen viel Erfolg!
|