genau....so sehe ich es ja auch. Ich bin im kleinen 6-stelligen Stückzahlen-Bereich investiert und schon knapp 40% im Plus. Die Aussichten und Story bei 88 ist deutlich besser, als die der Shit-Firmen, in die ich deutlich mehr Kohle gesteckt ( und verloren ) habe .
Die "möglichen" Kurse die hier aufgerufen werden, wenn alles planmäßig läuft, sind schon erfreulich und bestimmt auch realistisch dann.
Die 88 braucht halt nur noch mehr Aufmerksamkeit in der aktuellen Phase, wo alles gut ausschaut. Alleine dadurch würde der Kurs schon weiter nach oben laufen.
Selbst wenn im Falle des Falles i-was schief laufen sollte, kann mit einem STOP-Lost noch gut mit Gewinn raus, bzw. sich einen Gewinn sichern.
@Angelmann mit 100% PLUS hat nat. viel Spielraum seinen STOP als Sicherung zu setzen und ggf. auch gut aus der Nummer zu kommen. Aber,- wir gehen ja mal davon aus, dass alles positiv läuft und wir auf "natürlichem Wege" irgendwann verkaufen, wenn wir meinen, dass man Kasse machen sollte ... und die Gier einen nicht daran hindert ;-)
Knapp 18 Tage, dann wissen wir schon viel mehr.....
|