aber auch super Kaufgelegenheiten, damit meine ich nicht Renault - die toll sind im Autosektor
Nur Resiebranche und Autosektor gehe ich mit CALLS Laufzeit 2021 rein......würde weil kalkulatorisch hätte ich einige CALLS bekommen müssen
NUR....die habeb die Briefkurse ausgesetzt bei 2021 calls!!! also gehen die Grossen alle von einem V oder U aus und nciht von einem L
Kleiner TIp: Habe heute für unvorstellbare 1,99 im ANgebot Santander Bank bekommen. Haben letztes Jahr 0,39 cent verdient! aber nciht mit Investmentbanking was Lcher reissen kann.
Ach ja wegen Rezession und arbeitslosigkeit in den kommenden Monaten werden sie Kreditausfälle haben......stimmt sogar
Nur 2008 waren das Risiko der Kreditausfälle mindestens genauso gross und das AlltimeLOW von Santander der letzten 20 Jahre war 2008 2,80 Euro
beduetet back zum ehemaligen Alltimelow wären satte 40% Gewinn
Warten kann man auch bei 019 cent VERDIENTER Dividende.
Telcos.... VOdafone für 1,25 gekauft jetzt im SOnderangebot für 1,09 bei knapp 0,9 cent DIvidende, selbst wenn sie die halbieren für Schuldenabbau....auch gut...weniger telefnoeirt und internet in der Krise....niemals
|