Der Begriff Frühjahr? Vor lauter Bemühen, GMG am Zeug zu flicken, beschäftigt man sich nur noch mit den eigenen Bewertungen statt mit Fakten.
@Tradetipp (5673)
Da stimme ich dir zu. Im Januar hieß es sinngemäß: "Sobald sich das Wetter gebessert hat." und in den letzten News von Februar: "Im Frühjahr wird weiter gebohrt."
Nun kann man sich trefflich darüber streiten, ob darin ein Widerspruch besteht, oder ob das vielleicht eine weitere Verzögerung bedeutet. Vielleicht spielt auch der LOI über das neue Lizenzgebiet eine Rolle bei den neuen Planungen. Wir wissen es nicht. Leider bekommt man von Card bei seinen Planungsänderungen nur selten nachvollziehbare Gründe zu hören bzw. zu lesen. Und wenn ich an die Ankündigung des Sommerbohrprogramms 2009 denke, dann sind die eingetretenen Verzögerungen ausgesprochen ärgerlich. Aber wir können es nicht ändern und es ist für mich auch kein Grund, meine Aktien zu schmeißen.
Und es gibt auch keinen sachlichen Grund, permanent die Frage zu stellen: "Warum wird trotz schönen Wetters immer noch nicht die Aufnahme der Bohrungen gemeldet?"
Also, warten wir ab, was sich im Frühjahr tut.
@Heisan
Mein Nick ist "Sebaldo" (männlich) und nicht "Sebalda" (weiblich). ;)
-----------
Lukas Evangelium 6,41
Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?