Aussagen von dir. Denn die nächsten PPs werden für die Altaktionäre auf diesen Kursniveau immer teurer, da immer mehr Aktien ausgegeben werden müssen, um eine Summe X zusammenzubekommen. Du redest von einer starken Verwässerung durch PP´s, wie kommst du darauf? In den News steht doch das ein Teil mit Shares bezahlt wird. Weist du wieviele Shares der Verkäufer bekommt? Oder wieviel Geld man durch Ausgabe eines PP´s erzielen muss? Wie sieht die Berechnung aus? Wird als Basis die 1$ genommen so wie bei den anderen Bezahlungen für die Onjuullizenzen? Denke es wird einen Fixpreis geben, der den anderen Preisen annähernt nahe liegen wird. Katastrophale Wirkung auf den ohnehin bröckelnden Kurs. Man hatte sich eigentlich andere Nachrichten erhofft. Du versuchst zu sugerieren das Anleger abspringen. Ich sehe das anders, schau dir die Tagesverläufe an, dort ist immer eine Person die 100k ins Bid "hammert". Meine Frage ist, wieso? Wieso wird nach jeden Verkauf gleich das Ask runtergezogen? Wieso werden die 100k nicht zuerst gestafelt ins Ask gestellt sondern unlimitiert verkauft? Das die Bohrarbeiten jetzt erst im Frühling weitergehen werden verstehe ich auch nicht, recht ärgerlich das ganze! Aber das Volumen ist sehr gering, wäre der 100k Verkäufer nicht wöchentlich zu gange würde der Kurs weiter oben stehen. Meine Frage ist und bleibt, wenn jemand aussteigt dann würde er es nicht so machen wie der aktuelle Verkäufer. Wieso sollte man sich selber schaden indem man sich den Kurs "kaputt" tradet? Der Sinn ist doch, seine Shares so teuer wie möglich zu verkaufen. Der Erwerb der Nachbarlizenzen scheint strategisch recht gut zu sein, vorallem wenn sich der Hauptflöz mit Brennwert 5.000 kcal/kg durch diese Gegen erstreckt. Das der Kurs mist ist brauche ich niemanden zu sagen, ich persönlich ärgere mich auch tierisch und bereue es sicherlich so wie viele andere auch nicht nach dem CTO verkauft zu haben. Schönreden kann man sich dies nicht, aber in meinen Augen war dies nicht absehbar (faktentechnisch). Aussichten haben sich um einiges verbessert nur der Aktienkurs sieht das aktuell anders. Das Volumen nach dem CTO war recht gering, die MIO Aktion die im Jahr 2007 gehandelt wurden fehlen noch aus und scheinen in festen Händen zu liegen. Bringen tut dies dem Kurs aber nichts. Ich bin auf die russischen Gutachten der neuen Lizenzen gespannt, wieso das Bohrprogramm erst so spät aufgenommen wird kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, bezahlt ist dieses, also kann es nicht daran liegen das GMG kein Geld hätte. Die ersten Gelder die für die Lizenzen aufgetrieben werden müssen können nicht hoch sein, siehe dazu Onjuul, dort lagen die ersten Zahlungen der Lizenzen bei Onjuul 30.000 $ und Black Hole 100.000$, also 130.000$ für die 3 Lizenzen (siehe Finanzbericht). Eine grosse VerwÄsserung wird es anfangs demnach nicht geben. Es bleibt weiterhin spannend ----------- Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
|