Hinzu kommt noch der Hiwi aus dem Aufsichtsrat, der von mir so bezeichnete Promoter von der Lesire AG (Frankfurt/ Main). Vermögensverwalter sind informiert und haben ihr Urteil gefällt. Alle genannten Personen, bis auf einige im Vorstand, arbeiten ausschließlich im Interesse des US-Großaktionärs (s. in älteren Postings meinerseits). Auch die letztgenannte Personalentscheidung liegt auf dieser Linie. Ob ich nochmals zulege, oder es bei dem abgeschriebenen Investment belasse, werde ich hier nicht veröffentlichen wollen. Ich bin aber bei denen, "die Grünes Licht sehen wollen" - und die die derzeitigen Börsenkurse verfolgen. Tatsache ist, es gibt zu wenig Material, so dass schon 50 k problematisch sind, obschon im XETRA- Handel seinerzeit fünfstellige Aufgriffe mehr oder weniger problemlos erfolgten (knapp 150.000 Stück). Also, ich melde mich wieder, wenn sich die Gerüchte weiter verfestigt haben, und wenn dann an der Sache was dran wäre. Kann nur jedem raten, vorsichtig zu sein, da der Aktienkurs (s. Aussprache in der HV) vollkommen unbedeutend ist; auch bei der Bewertung des Unternehmens (... liest man im Geschäftsbericht ohnehin nach). Die jetzige Truppe spart Kosten, das muss man ihr lassen und der Investor will schließlich hohe Lizenzgebühren in ca. 2 Jahren einstreichen, via Schweiz, ....also erschließt dann doch neue Märkte - und das nicht nur geografisch - . Bin nun gespannt, welcher so gen. Finanzjournalist auf das Ganze reinfällt. Diese Leute haben ohnhin total versagt, weil sie dem Thema Umwelt verhaftet waren und dabei geflissentlich übersahen (das Geld wurde ja im großen Stil verbraten/ LPG) ob überhaupt Nachfrage zu generieren ist. Das hat man ja nun geändert, jedenfalls durch die jetzige Geschäftsführung in Königswinter. Gut so, kann ich da nur sagen!
|