Beimbach: Wie's weitergeht? Mit einer Ausdehnung des Aktienkapitals um annähernd 5 Millionen Stücke, echt nett, oder? Damit sinkt mein Aktienanteil, den ich hier mal nicht nennen möchte. Das ist aber Absicht, und deshalb können wir mal schauen, welche Hochschreibungen - aus welchen Gründen - geplant sind. Man kann ja auch über die Börse massenhaft Papiere verkaufen, auf die man keine Einzahlungen zu leisten hatte, jedenfalls gehe ich hiervon mal vorerst aus, wenn's dann ansonsten glaubhaft wäre. Alles sehr merkwürdig, diese so gen. finanzielle Hilfe aus der Schweiz mittels einer Sacheinlage, wenn man die beiden Unternehmensnachrichten aus Königswinter liest. Ein Grund, die Papiere abzugeben, wenn eine bestimmte Höhe erreicht ist. Nur meine unmaßgebliche Meinung! Finanzjournalisten, die sich ohnehin die Finger an diesem Papier verbrannt haben, schweigen; wohl auch verständlicherweise, und auch schon deshalb, weil man die neuere Entwicklung bei TWINTEC erst einmal ausloten müsste, da aktuell noch kein Geschäftsjahresbericht vorliegt. Warte (wie ich) noch auf den Geschäftsjahresbericht, denn, wie man hört, wurde die Sacheinlage von Baumot AG seitens des Registergerichts akzeptiert, ob mit oder ohne Rückwirkung auf 2012, wäre wohl eine berechtigte Frage (.....immerhin, es ist eine dt. Behörde, die das prüfte !).
|