hi, also ich habe damals k+s zu 16 DM gekauft... ist schon eine weile her und wer mal sein taschenrechner rausholt, wird auf das ergebnis kommen das ich leicht im plus bin ;) ich habe die erfahrung gemacht das es halt auch bei k+s mal hoch und runter geht, und ich mir oft die frage gestellt habe, ob ich verkaufe oder nicht... im entekkeft habe ich nicht verkauft und habe es bis heute nicht bereut!
ich lese einen seriösen börsenbrief welche sich finanzwoche nennt. eigentlich ein muss für jeden der seriöse infos braucht.
und auch in diesem börsenbrief heist es, das in diesem segment alles ok ist und die aktie steigen wird.
man muss k+s als BASISINVESTMENT ansehen! das ist sozusagen die cashcow in euern depot. so ist es zumindest bei mir. die anderen aktien sind eigentluch ehr zum "spass ander sache" da für mich ;)
also nicht verunsichern lassen k+s ist derzeit sehr unterbewertet. ich finde das absolut normal ich denke gewinnmintahmen sind ein hauptteil warum das so ist.. und das dann irgendwelche gerüchte in die welt gesetzt werden und ein hin und her ist ist doch bei der börse nichts neues oder?
ich werde k+s weiter halten, da ich davon ausgehe, das die aktie in 5-10 jahren weiter ihren job macht und den garnichtmal so schlecht. ich würde sogar sagen das das unternehmen zu den top unternehmen in deutschland gehört. ich mein schaut euch mal die hauptversammung an. der vorstand wurde nur gelobt... soetwas kannte ich bisdato noch garnicht ^^.
also dann noch viel glück euch allen ich wünsch uns steigende kurse ;) gruß
|