@coldice ! gut, dann informiere die Börsenaufsicht ! Eine Überprüfung schadet nie.
Was sich hinter den Kulissen abspielt, wird kein Mensch, der es nicht erfahren soll, erfahren. Kennt hier jemand überhaupt die Interessen von GPC ? NEIM, es sind alles nur Mutmaßungen und Spekulationen.
Ich habe selber mittlerweile auch das Gefühl, das GPC nicht so sehr an einer Kurspflege interessiert ist und nur noch im Interesse der ganz Großen handelt. Vielleicht werden die "Meldungen" die es noch nicht gibt, so zurück gehalten, um den Kurs im Bereich der KE zu halten, damit sich noch nicht schlüssige ganz Große, eindecken können.
Irgendetwas wird da gerade abgewartet und es wird verhindert, das der Kurs davon läuft.
Ich hatte schon immer die Vermutung, das es vor dem nächsten großen Schritt bei GPC zu einer Situation kommen wird, in der Markt und Anleger nervös gemacht werden. Ein Großer Investor, egal von welcher Seite, kann beim momentanen Volumen den Kurs steuern und dabei mehr Aktien kaufen als selber zu verkaufen. Das ist doch legal. Wenn dieser sich dann vollgesaugt hat, wird er selber das Interesse haben, das der Kurs massive steigt. Dann wird er auch steigen.
Wir befinden uns so glaube ich, in genau so einer Phase, wo all die Zittringen aus dem Markt geschüttelt werden.
Ich rechne damit, daß wir in Kürze einen ordentlichen Anstieg bei GPC erleben werden.
Ich vermute, wir werden auch über das von Godmodetrader besagte Kursziel von 18,01 Euro hinaus schießen ! Kurse um 11 Euro wird es dann bestimmt nie wieder geben, denn es muß irgendwann die alles erlösende positive NEWS von GPC geben, oder es kommt ein Übernahmegerücht auf. Egal was, der Kurs muß dann anspringen und wir alle werden glückliche Menschen sein; zumindest die noch investierten.
Sollte es bei GPC zu einer negativen Meldung kommen, die der Krus auf lange Sicht massive schlechtr da stehen läßt, müßte man vermuten, das bestimmte Interessen die Möglichkeit ( Zeit ) hatte, Aktien in kleinen Mengen unter das Volk zu mischen, um selber besser davon zu kommen. In sofern ist die Idee von coldice nicht schlecht ! Bitte veranlasse es doch !
Was tun ?
Das Downpotenzial ist in meinen Augen begrenzt ! Die 10,42 vom Dezember 2004 sollten unbedingt halten. Ich werde weiter ein dickes Fell haben und mich nicht nervös machen lassen. Nur die harten kommen in den Garten !
Gruß Byblos
P.S.: God save GPC Biotech AG !!!
Gruß Byblos
|