Spiel doch jetzt nicht den einsamen Kämpfer gegen die bösen Pusher. Haue hast Du nie dafür bekommen, dass Du die CTO-Tage gezählt hast. Irgendwann hattest Du Dich in einer Endlosschleife gefangen, und da haben Dir einige User - übrigens zu recht - gesagt, dass Du nervst. Das war alles.
Und Dein Vorwurf, dass sich niemand an die von von wired genannten Themen rantraut, ist einfach nur albern. Wie soll man sich denn sachlich mit unbewiesenen Verdächtigungen auseinander setzen? Er behauptet im Ergebnis, ohne das durch ausreichende Beweise zu belegen, dass GMG eine Luftbude zum Abzocken von Kleinanlegern ist. Der Beweis für die Richtigkeit dieser Verdächtigungen wird irgendwann erbracht. Eine Auseinandersetzung damit macht keinen Sinn. Also warten wir ab.
Was die Dauer des CTO angeht, gebe ich Dir recht. Das ist weiß Gott kein Vergnügen für uns Anleger. Aber da muss sich jeder selbst entscheiden, ob er die weitere Entwicklung abwartet (Gründe hierfür sind in ausreichender Anzahl genannt worden), oder ob er bei L&S verkauft.
Beim Thema "Liquidation von Großinvestoren" gebe ich dir im wesentlichen recht. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass GMG hiervon betroffen ist. Aber für mich ist es nicht off topic, da die Nachricht für jeden Explorer-Anleger interessant ist.
|