"Alle ende 2007 angemeldet und alle sehr aktiv bei gulfside. Das geschreibsel lässt nur den schluss zu das ihr anfänger seid die aufgrund der empfehlung des bb gekauft habt und euch alle hier in dem forum getroffen habt."
Du bist doch auch sehr aktiv bei Gulfside! Was sollen denn also bitte diese Unterstellungen? Wenn du kein short-Interesse an GMG hast, warum postest du dann so oft hier?
Ich bin übrigens ebenfalls ein Feind von Explorer-Abzocken und poste sogar gelegentlich in Foren von (meiner Meinung nach) diesen Aktien, aber nie mehr als 5-6 Postings. Warum auch, ich bin ja dann eh nicht investiert, warum mir also die Mühe machen, mich intensiv (!) mit Firmen zu beschäftigen, wo ich kein Geld drin habe?
"Die einsicht kommt mit dem verlust eures einsatzes, das wird hart aber lehrreich"
Das ist immer noch möglich, da hast du Recht! Ich gehe aber persönlich nicht davon aus. Wer von uns Recht behält, werden wir nun hoffentlich bald sehen. Glaube mir, mir geht dieses Gewarte tierisch auf den Zeiger und ich verfluche Card mehr als einmal am Tag dafür aber da muss ich jetzt auch durch.
|