sacrifice
: ich vermute übrigens ein zweistelliges Ergebnis
so 10-0 oder so, damit die Bayernspieler die am Donnerstag nicht ernst nehmen, mal sehen wie clever die sind, je höher die gegen Barca verlieren, desto smarter :)
so oft wie der Ball an den Pfosten knallt. Barca spielt wenigstens besser als seine Gegner, was man von Madrid ja nicht behaupten kann. Wie zuletzt gegen Mallorca gesehen..
wenn bspw. in Spanien, also in der B-Note, die Latte höher bewertert würde als der Pfosten, dann könnte man ja mal beantragen, dass die in Spanien mit zwei Latten und nur einem Pfosten spielen..
----------- greetz sports* Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
Ronaldinho bekommt einen Vertrag bis 2012 mit 8 Millionen Euro jährlich ($12,6 Millionen). Im Vertrag mit dem Spieler geht's nur noch um einige Klauseln. Barca will 30 Millionen haben ($47 Millionen), Milan bietet derzeit etwas weniger. Möglicherweise wird Ronnie für nur 16 Millionen den Verein wechseln, sollte sich Ronnie auf Artikel 17 der FIFA berufen, der es einem Spieler ermöglicht, den Vertrag einseitig aufzulösen.
wird wahrscheinlich nicht mal Zweiter. 2:2 in Huelva ist definitiv zu wenig für ne Spitzenmannschaft. Barca ist ja wohl der Lacher der spanischen Nation. ;)
----------- Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Der kann ja allenfalls Kreisklasse pfeifen. Ungerechtfertigt rot für nen Real-Spieler und nen glasklaren Elfer aberkannt. Ich glaub, der ist Barca-Fan ...
----------- Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Mach dir lieber sorgen um Aquino und um den nicht gegebenen Elfer in der 15ten oder dass Torres nicht Fußball mit American Football verwechseln soll ;-))
Immer hat der Schieri Schuld, und wenn selbst das nicht hilft, wird sogar mal die Politik bemüht. Was hab ich nicht schon alles gelesen, wenn Real Meister wurde.
----------- "Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale" Dr. Theo Zwanziger.
sacrifice
: im gegensatz zu Real wird Barca wirklich
von den Schiedsrichtern benachteiligt. Gestern gegen Huelva schon wieder. Du kannst auf dem von mir geposteten Bild mehr als deutlich erkennen, dass der Ball nicht drin war. Dazu kommt das Verletzungspech und die negative Presse..wenn mal ein bisschen was schief läuft bei Real ist Schuster immer ganz vorne mit dabei und sucht die Schuld beim unparteiischen. Selbiges machen dann natürlich auch die Real-Fans. Hat schon seinen Grund, dass ich kein Real-Fan bin ;-)