die aber an den Weihnachtsmann glauben Also an alle die glauben das da KEINER die Fäden zieht und JPM alleine da steht gegen Wamu: Wie oben ein anderer Beitrag von mir mit dem Link zu Obama und der Fed beschrieben hab ich noch genug andere Fakten und Denkanreize für euch. Die FED ist NICHT Staatlich und wurde in Urzeiten schon mehrfach im Kongress abgelehnt bis ein IDIOT es im Kongress verabschiedet hat (Er war wohl nicht gierig wie die anderen oder hatte Familie die er wirklich liebt). So nun hatten die den Salat. Gehen wir mal vom Tag NULL aus. Ich komme nun zu euch und sage: Hier hab ich 1mio gedruckt und ihr könnts verballern wie ihr wollt und gebt es mir mit 1% Zinsen wieder. Also 1mio und 10T. Ach echt? ihr habt 1 mio zusammen? wahnsinn. Wo sind meine 10T? Ja wie denn wenn wir nur 1 mio gedrucktes geld haben? Ja keeein Ding ich druck neues! Und wieder ne mio und 10T zinsen! Na kapiert wo das endet? Immer mehr schulden und mehr und mehr! Zahlen kann man das nicht mit immaginären Piss Papier! Neeeeee nun muss der Staat was abgeben. Nich? Ja dann muss er was tun denn er schuldet der FED ja was. Und nun? Beispiel Bush: Oeeeeeeel. Genau. Nun haben wir auch noch die Kriegsgründe! Wer hat den Mist gegründet? Das private Geld- und Kreditsystem wurde in den Vereinigten Staaten am 23. Dezember 1913 durch Unterzeichnung eines Kongressbeschlusses (Federal Reserve Act) durch Präsident Woodrow Wilson gegründet. Dem Federal Reserve Act war eine Untersuchung des Kongresses durch Samuel Untermyer, die Pujo Money Trust Investigation, vorangegangen. Untermyer, als Anwalt Teilhaber der Kanzlei Guggenheimer, Untermyer & Marshall, http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System Hmmm der Name klingt nicht Amerikanisch. Gucken wir mal wer das ist dieser Samuel. http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Untermyer Achneeeeee. Demokrat und Selfmade-Millionär. In den 1930er Jahren war er einer der Architekten des!!!! Zionismus.!!!!! So wer nicht weiss was das ist der muss selber googlen! Als ich hier im Forum was gegen dieser Leute gesagt habe war ich plötzlich ein Nazi und gesperrt. Komisch ich bin nichtmal ein Deutscher. So und wer sich nun damit etwas beschäftigt mit dem Samuel und Amschel. Ohh Amschel.... Wer war das doch gleich? Jaaaaaaa der Rothschild. Schaut euch die verstrickungen an. Wenn Wamu gewinnt dann nur nachdem JPM schon durch die ganze Kacke soviel Gewinn gemacht hat das der Verlust durch die Richter nen Klacks sind. Alle freuen sich das die Gerechtigkeit siegt und im Endeffekt haben die wieder mal verarscht! Nur mal so dazu. Und alle Investierten ich inklusive freue mich zum ersten mal das wir verarscht wurden. Beim nächsten mal holen die sich das woanders aber wieder glaubt mir. JPM KANN NICHT VERLIEREN. Die Schlacht ja den Krieg nicht!
|