Also ich steig nicht mehr ein, hab die Aktie viel zu spät entedeckt und der Wert ist momentan einfach zu krass um zu hohe Verluste mitzunehmen. ich spekulier jetzt auf nen Rebound. Aber obs generell noch mal zu einem kommt ist die Frage :D Vielleicht steht die Aktie heute Abend auf 0,001 € ^^.
Denk ich auch, jetzt heißt es wer verkauft am schnellsten :D Oder es werden nochmal 100k aktien reingeballert um den Kurs nach oben zu treiben (dass auch schön viele Leute noch mit einsteigen) um danach sofort nen cut zu machen^^. Also mir ist das zu heiß, ich würd hier nix mehr investieren! Bei einem Kurs von 8,00 € oder 9,00 € könnte man nochmal überlegen und schauen obs nen Rebound gibt. Ansonsten hat es sich mit Vegas wohl ausgespielt^^
Also ich denke (auch?) daß der Kurs nochmals voran getrieben wird, so gegen alten Höchststand, und dann läuft es aus mit diesem Glücksspiel...♥♦♣♠
Danach kommt dann irgendwann ein neues Spiel, wir erhalten dann ja wieder ein Fax oder Email, ein neues Spiel, ein neues Glück...☺☻☺☻
ganz kurz bei 35 ? landen, dann wird gross Kasse gemacht, von 1- 5 Spezies, schlagartiger Kursverfall unter die 10 Cent Marke, danach jahrelanges vor sich hindümpeln, mag gar nicht drann denken. Keine Feindseligkeit, nur Mut, vieleicht kommt ja auch was
Nöö wart mal ab, die Kapital Erhöhung ist noch nicht abgeschlossen. Die wierd unter 8 € fallen. Ich habe mein Gewinn mitgenommen. Andere können auch noch Gewinnen an Erfahrung.
der Info Brief dieser Mafia Swiss Money Report und Bulle&Bär sollten immer eine Warnung vor Betrug betrachtet werden!!! siehe hier, österreichische Finanzmarktaufsicht.
The alert list contains companies that offer financials services without having the appropriate licenses in place. The list encompasses institutions that FI as well as other authorities have issued alerts on. These companies offer questionable investments and services that often prove to be worthless.
Wenn man diese Faxschreiben genauer ansieht, muss man doch bitte merken um was es sich bei diesem Verein handelt: Eine Angabe, wo diese Clowns ihren Sitz haben, fehlt. Will man von diesen Fax verschont bleiben, dann kann man ein Mail an "abmelden@mail.ru" schicken, also offenbar irgendwo in Russland, wenn ich die Endung richtig deute !
Gibts wirklich Idioten, die auf sowas immer noch reinfallen !