...Usern hier aus dem Thielert Thread ist schon erstaunlich! Obwohl Rudini schon mehrmals einen Link zum Regelinsolvenzverfahrens gesetzt hat, wird nun schon wieder beklagt, dass für seine Behauptungen die Belege fehlen würden! Macht es Sinn in einem Thread, zu jeder wiederholen Feststellung, erneut einen Link zu setzen? Das ist doch Käse hoch 10! Dann werden die Beiträge unüberschaubar und unlesbar, weil alles nur noch mit Links zugepflastert ist. Doch manche User reiten hier darauf rum, ohne dabei die Vernunft einzuschalten. Dinge die eh jeder weiß und eigentlich zum Börsianer-Allgemeinwissen zählen bzw., leicht nachzuschlagen sind, sollte man meiner Meinung nach erst garnicht verlinken müssen! Wenn es dann obendrein schon mehrfach verlinkt wurde, macht es noch weniger Sinn. Vielleicht sollten mal mache User darüber nachdenken, anstatt auf eine Quellenangabe zu bestehen. Vielleicht dient das aber auch nur als Mittel, um unliebsame User wie Rudini oder mich, aus dem Thread zu ekeln. Ich lass mich aber dadurch nicht abhalten! Und je mehr ich attackiert werde, desto mehr werde ich diesen Usern auf den Zeiger gehen, indem ich noch mehr schreibe!
|