...indem ich schrieb, dass ich im Internet nichts zu weiteren Tochtergesellschaften zu Tiehlert gefunden habe außer zur GmbH und das damit die AG ein leerer Aktienmantel zu sein scheint, wurde von aceer gemeldet unter anderem wegen "fehlender Quellenangabe!" Die fehlende Quellenangabe ist das "World Wide Web" aceer! Hier kannst Du suchen so viel Du willst! Wenn Du was findest, kannst Du es ja reinstellen! Das beste ist aber, dass so eine bescheuerte Meldung überhaupt moderiert wird. Soll ich vielleicht alle X Milliarden Seiten im WWW als Beweis verlinken? Das war die Meisterleistung von ly. Die scheint wohl hoffnungslos überfordert zu sein, um zu erkennen, was sie hier für eine idiotische Moderation abgeliefert hat! Das funktioniert doch nur andersherum. Wenn einer behauptet, es würde weitere Tochtergesellschaften geben, dann kann er dies sicherlich anhand von Links beweisen. Wenn nicht, wäre das meldewürdig! Aber da sieht man mal, was ly für eine inkompetente Moderatorin ist und wie willkürlich bei Ariva moderiert wird!
|