Aber hier gilt nur eines: Entweder man traut sich oder man lässts bleiben!
so is das eben an der Börse!
UND: Den Wert eines Unternehmens bestimmt letztendlich der Markt und nicht die Bilanz oder ManuBaby, warum wird z.b. Facebook bei 60 MRD gesehen! Hier zählt die Phantasie und die ist gegeben! Der Rest interessiert mich im Moment nicht! Die heutige Ad-Hoc sollte uns noch den Rest geben! Bin schon sehr gespannt was drin stehen wird!
ist ja auch i.o., dass du deine meinung schreibst - hm, aber wenn du hier nicht investiert bist, dann mach dir doch nicht die große mühe und schone deine nerven - ebenso diskutierst du in anderen threads. ich möchte dich mal lesen, wo ich deine positive stimmung erkennen kann.
da war ja wohl von anfang an klar, dass eine unternehmung wie PDMP mit sitz in NYC oder sonstwo und einem kurs von 0,0001 keinen 60 millionen kredit bekommt.
sowas von offensichtlich.
aber guck dir jetzt z.B. mal IQ Investment im Bundesanzeiger an. Das sieht für mich sauber aus.
Da sind alle Bilanzen zurück bis 2006 und noch mehr ordentlich aufgelistet, die werden jetzt nicht anfangen Bilanzbetrug zu begehen.
hinkt vollkommen! Das eine ist eine Abzockerbude und hier wird Gewinn erwirtschaftet! Wieso lassen sich Leute davon beeinflussen? Völliger Humbug! IQ Investment bleibt ein Kauf, Kursziel über 1 EUR. Schaut euch doch mal PMDP an, die Aktie ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast, hier gibts aus der amerikanischen Welt der Pennystocks noch Zich-Tausende Beispiele! Finger weg von amerikanischen Pennys!
IQI bleibt ein Kauf, rechnerische Kursziele von 1,50 EUR und mehr.
Die IQ Investment AG konnte das Geschäftsjahr 2010 mit einem Jahresüberschuss von 2.472.541,72 Euro abschließen, was einem Gewinn von etwa 55 Cent je Aktie entspricht. Die Bilanzsumme des Geschäftsjahres 2010 beträgt 7,802 Mio. Euro bei einer Eigenkapitalquote von 87,43%, welche deutlich über dem Branchendurchschnitt liegt und zur Unabhängigkeit der Gesellschaft bei ihren strategischen Entscheidungen Rechnung getragen hat. Der Vorstand kann innerhalb von zehn Monaten den Turnaround der Gesellschaft als vollständig abgeschlossen vermelden und präsentiert gleichzeitig das beste Jahresergebnis aus der vierjährigen Unternehmenshistorie.
Die Bilanz für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2010 steht den Aktionären und interessierten Lesern ab dem 3. März 2011 zur Einsichtnahme und zum Download auf der Internetseite des Unternehmens zur Verfügung.
Wann öffnet die Börse in Tokio? Wann ist Handelsschluss in New York? Welche Uhrzeit haben wir dann bei uns in Mitteleuropa? * 1000 Fragen eine Antwort *