ích habe nichts dagegen das hier ne adhoc kommt. Ich wundere mich nur darüber was die adhoc für nen Sinn haben soll wenn da nur drin steht das die Bilanz jetzt online ist
ManuBaby
: Ja welche adhoc hast du denn angefordert
Es kann nicht sein, dass eine Firma auf Forderung eines Zockers eine adhoc veröffentlicht, damit derletzte Blinde auch mitbekommt, daß er mal auf derne Homepage gehen soll.
ManuBaby
: Eine Adhoc über die bestehende Wertberichtigung
ihrer Beteiligung an SN Minerals wäre wohl angebrachter.
Hier für dich die Def von ad hoc: Eine Ad-hoc-Meldung enthält zur sofortigen Veröffentlichung bestimmte Tatsachen, die den Börsenkurs der zugelassenen (oder der, für die die Zulassung beantragt ist) Wertpapiere eines Unternehmens erheblich beeinflussen. Die Pflicht zur Veröffentlichung einer Ad-hoc-Meldung ergibt sich aus § 15 WpHG.
Wenn dan IQ selbst sagt, sie werden wegen dir heute noch eine veröffentlichen, sagt das doch schon alles über diese Firma.
Das scheint mir eher ein "Öffentlichkeitsarbeits-Gag" wenn das Ding kommt und wer weiss... plötzlich tauchen dann bei 0,90 riesige Blöcke von 300k auf, an denen das Geld den Besitzer wechselt? Man hört ewig gar nichts und plötzlich 2 Ad-Hocs an 2 Tagen? Hats hier jemand eilig?
Ich habe inzwischen ernsthafte Zweifel an der Seriösität des Investments hier...
Nehmt mir das nicht übel, aber irgendwie.... Das sind nur Gedanken keine Behauptungen, aber ein wenig Vorsicht und das Überlegen von möglichen Szenarien ist glaube ich nicht schlecht.
wenn diese freundliche Mitarbeiterin diese schon so freudig vorankündigt, wird schätzungsweise nichts negatives drinstehen! Vorallem mit dem Background der gestrigen Ad-hoc!
Kannst Du nicht lesen? Bring mal Fakten, anstatt sinnlos zu bashen. Die Bilanz weist Gewinn aus. Weist Du was auf Bilanzbetrug steht? Kannst Dich ja mit Fakten an die Bafin wenden, ansonsten einfach mal Klappe halten.