Das ging recht früh los, und zwar mit zwei Aussagen, die ich aus dem Mainstreamfernsehen mitbekam:
Frau von der Leinen sagte, dass alle Menschen nur noch den offiziellen Stellen vertrauen sollten und Lothar Wieler sagte, dass wir die Maßnahmen nie hinterfragen dürften. Damit würde die Grenze sofort übersprungen und alle roten Licher gingen bei mir an. Denn selbst, wenn die Regierenden richtig lägen und die Kritiker falsch, dürfte man niemalsnie und nie, nie, nie ein Hinterfragen und Diskutieren verbieten. Dann wurden die eigentlichen Experten denunziert und in die "Rechte Ecke" gestellt... z.B. Dr. Wodarg, der uns noch bei der Schweinegrippe den Hals aus der Impfschlinge gezogen hatte, wo Drosten auch schon schief lag... und heute ist Drosten Regierungsberater und Wodarg ein Verschwöungstheoretiker.
Dann wurden Bankkonten von Rechtsanwälten gekündigt, die sich für die Demokratie einsetzten.
Der Mainstream lehnte es ab, sich mit den Kritikern an einen Tisch zu setzen... die Kritiker forderten die Maßnahmenbefürworter aber andererseits mehrfach zu gemeinsamen Diskussionen auf. Und das Framing im Mainstream gegen jede Kritik war und ist überdeutlich.
Naja, und die Geschichte mit den Massentests am Menschen wurde und wird als "Impfung" verkauft... schlechte, falsche oder keine Aufklärung dazu... und die meisten Aussagen kommen von der Pharmaindustrie selbst.... eieiei.
In meinen Augen muss man schon sehr sehr naiv sein, um diesen Missstand nicht zu erkennen. Und das ist für mich eigentlich das Schlimmste. Menschen laufen unkritisch der Propaganda hinterher.
Wahnsinn
|