Tier 1 gibt es ja nicht so viele. Für mich heißt das, dass ein Großer die Vorzüge der Technologie erkannt hat. Mögliche Kandidaten: Bosch, ZF, Magna, Conti, wenn wir von einem europäischen Tier 1 ausgehen. Für mich sehe ich nun, wie bereits schon mal vor einigen Monaten geschrieben, dass die 3 Säulen Strategie aufgeht. 1. Säule: TÜV JV läuft, 2. Säule Handelsgeschäft mit BMW Batterien läuft, zwar mit niedrigen Margen, aber mit signifikanten Volumen, was zuletzt sogar gesteigert werden konnte, 3. Säule eigen Technologie, wo durch ein Entwicklungsprojekt mit dem Tier 1 einen bedeutenden Schritt nach vorne kommt.
Bin sehr zufrieden. Denke wenn die Zahlen nächste Woche kommen und die nicht komplett enttäuschen geht es weiter rauf. Denke der Knoten ist nun geplatzt und Doomsday Propheten, welche permanent eine Pleite sehen, müssen nun erkennen, dass das Unternehmen sich weiter nach vorne entwickelt.
Denke durch diesen Auftrag wird viel Vertrauen zurück gewonnen, da man auch sieht, dass man sich auf die Ankündigungen des jetzigen Managements verlassen kann.
|