welche stärke dieser wert in den vergangenen tagen zeigt. wir stabilisieren uns auf immer höherem niveau, die aktie zeigt kaum schwäche, das interesse auf der käuferseite ist enorm und auch das volumen nimmt weiter zu.ich möchte gerne mal wissen was hier los ist. nach einem gewöhnlichen rebound sieht es nicht mehr aus, denn da wäre das volumen in kurzer zeit wesentlich schneller gestiegen und auch die verkäuferseite hätte zugenommen. doch hier scheint sich der kurs gesund zu entwickeln und den marktverhältnissen entsprechend zieht die aktie langsam hoch (angebot und nachfrage)
warum so pessimistisch ? wir sind kurz davor die 0,50 usd zu knacken.die vorzeichen könnten nicht besser sein. mußt dir nur die vergangenen tage ansehen und deren verlauf zum handelsschluß. das einzige was mich ärgert sind die dünnen umsätze an den deutschen handelsplätzen, der parikurs ist nicht entsprechend und intraday läßt sich hier auch kaum traden da die starken kursschwankungen an der nasdaq in stuttgart und frankfurt nicht angepaßt werden. aber ich denke wenn wesentlich mehr volumen zustandekommt, wird man in deutschland auch besser handeln können. an der nasdaq kann ich ja auch verkaufen wenn ich in stuttgart gekauft hab ;-)
allen ein schönes wochenende, denn wir können auf nächste woche gespannt sein. ich werde heute auf dem frankfurter flohmarkt etwas handeln ;-))
Its market capitalization is 9.17 billion. Its outstanding shares are 25.74 million while 24.52 million have been floated in the market. Its current ratio was 1.88.