so, es scheint dass sich die Aktie langsam beruhigt und sogar erholt. die 3,70 wurde in letzter Zeit kurzfrist unterschritten, doch kamm sie da meist schnell durch Ünterstützung raus. Gestern war die aktie sehr stabil und heute trotzt sie zum ersten mal nach langer Zeit der TecDax-Entwicklung :-). Ich kann es nicht oft genug sagen, die Q4 Ergebnisse werden die Aktie an die 5er Grenze bringen. Der Markt für Zahlungsanbieter für Onlineshops ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft, da lt den Umfragen noch sehr viele Endkunden per Nachmahne bestellen.
Wichtigste Kriterien sind:
1. Immer mehr Endkunden bestellen online. 2. Die Zahlung per Kreditkarte findet in "Echtzeit" statt 3. Der Endkunde kann bei nicht Lieferung, die Belastung der Kreditkarte sehr schnell und einfach rückgängig machen. 4. Wirecard deckt lt. eigen Angaben, Kreditkarte, Lastschrift, Giropay und automatisierte Vorkasse ab. 5. Immer mehr Händler wollen von der Nachnahme weg, da sie hier in Vorleistung gehen und das Geld erst einige Tage nach dem Empfang bei Kunden durch die post überwiesen wird.
Hier sehe ich sehr großes Potenzial bei dieser Firma / Aktie, da der Markt nicht ausgeschöpft ist und sieht man sich die Wachstumszahlen an, so denke ich, dass es in den nächsten Jahren so weiter gehen wird.
|