also bei dem Kurs kann man nicht nein sagen, hab jetzt Wirecard wieder im Depot. Hab in den letzten Wochen immer unter 4,20 zugeschlagen und bei 4,50 wieder abgestoßen (die letzen bei 4,85). Nun bin ich seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück und bei ? 4,00 hab ich nicht lang gezögert und zugeschlagen. Die Aktie ist weit unter Wert und es gibt auch keine negativen Nachrichten. Wirecard profitiert dadurch, dass immer mehr Leute Ihr Einkäufe und Reisebuchungen online tätigen. Die Wirtschaftskrise sorgt bringt ja die Leute zum umdenken und man versucht da zu sparen wo es nur geht. Wer innerhalb von 1-2 Wochen 10% und mehr rausschlagen will sollte zuschlagen. Beobachtet man den Verlauf der Aktie, so pendelt der Kurs zwischen 4,00 (kurzfrisrtig auch unter 4) und 4,80 (vor kurzem auch fast 5,00).
Viele Firmen, melden Teilzeitarbeit an oder Entlassen Mitarbeiter, jedoch nicht hier. Ich denke das Q4/2008 Ergebniss wird uns positiv überaschen und die die Erwartungen übertreffen. Es gibt nicht viele Firmen die in dieser Zeit die Planzahlen erreichen bzw. übetreffen. Der eCommerce-Handel nicht jedes Jahr zu und eine ende ist zum Glück nicht zu sehen.
Diese Aktie hat sich in den letzen 6 Wochen zu eine meiner Lieblingsaktien entwickelt und mit Rambus gleich gezogen.
Ich will keinen zu etwas drängen, ist nur meine Meinung. Längerfristig wird die 5er H+rde in den kommenden 3 Monaten fallen.
Wünsch euch gute Kurse
|