Vor einer Woche bin ich auch mit einer siebenstelligen Position zu 0,002 ? eingestiegen.
Die, die auf Einstiegskurse zu 0,001 ? hoffen, werden wahrscheinlich vergeblich darauf warten, dass ihre Order bedient wird. Hier gibt niemand mehr zu 0,001 ? ins bid ab. Das würde ich auch nicht tun, denn dann hätte ich 50% Minus realisiert!
Der run wird irgendwann kommen - ob in einem Monat oder in 3 drei Monaten, wir werden es sehen. Nur dann wird es so schnell gehen, dass man 0,004 ? oder 0,006 ? bezahlen muss.
Deswegen habe ich jetzt gekauft, weil hier noch Alles ruhig ist und kaum Interesse vorhanden ist. In den letzten 2 Wochen ist das Interesse an der Aktie schon gestiegen ( 1 Mio bis 2 Mio im Kauf zu 0,002 ? pro Tag ).
Mir ist auch klar - CAVE - SCHWEIZER FIRMA - ZUG - EVTL. GLEICHE MASCHE WIE BEI SWISS HAWK -
Selbst, wenn dem so ist, die Aktie LOVE and PLAY wird hochgezockt werden, weil es mit anderen 0,002 ? Werten auch gemacht wurde - nur eine Frage der Zeit - man darf nicht die Geduld verlieren.
Die Mächte, die hinter der Firma sitzen, wollen bestimmt noch höhere Kurse als 0,002 ? sehen.
Letztes Beispiel : Cord Blood WKN A0EAGC von 0,002 ? auf 0,008 ? Wieso sollte man hier, wenn es denn klappt, nicht 300% Gewinn mitnehmen?
Wer hier bei 0,002 ? einsteigt, weiss worauf er sich einläßt - ein Zock wie an der OTC.BB über den Schalter Börse. Entweder 50% Verlust, wenn man zu 0,001 ? ins bid verkauft, oder 200 % bis 500% Gewinn.
Ich habe mich positioniert und warte und warte...............
Allen Investierten noch einen schönen Sonntag
Euer Kurshellseher
|