Erfahrungsgemäss steigen bei anderen Erotik Anbietern die Umsatzzahlen im Herbst deutlich an also wird es hier noch spannend, denke der nächste Laden wird auch bald angekündigt werden.
ist die Devise. Ich denke jetzt wo die Herbstzeit beginnt, werden die Macher von Love&Play sicher noch das ein oder andere in die Wege leiten um die gesetzten Ziele zu erreichen. Im Gegensatz zu vielen anderen, sind die bisher angekündigten Dinge anscheinend in die Tat umgesetzt. Ich bleibe investiert und stimme den Mitschreibern zu die einen Kurs von 0,01 als mittelfristiges Ziel ansehen.
könnte schneller fallen, als gedacht :-) die nächsten Tage kommt bestimmt nochmal ne Info zur Ladeneröffnung. Und es wird ja auch geplant, das weitere Läden eröffnet werden. Oder hab ich das falsch verstanden? Das geniale ist ja, das die Kunden auch Online kaufen können... das stand ja in der letzten Mail. Denn Online verkaufen die Sachen sich ja sicher noch besser ;-) viele Leute gehen ja nicht gern in einen Laden um professionell beraten zu werden...
Denke auch das genau hier der Focus liegen wird....!! Die haben ja wenn ich das recht gelesen habe die Vermarktungsrechte für den den kleinen Surrer aus Sex in C. gesichert....!! Da geht was...!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
wenn ich mir den Kursverlauf im Mai/Juni anschau... gleiche Situation wie heut... da gings innerhalb von paar Tagen bei geringen Umsätzen auf 0,008... da ist dann auch fast egal, ob zu 0,002 oder 0,003... wobei ich auch der Meinung bin, das vorerst nichts mehr zu 0,002 geht.. der Zug scheint abgefahren zu sein
Wo finde ich denn das Orderbuch, möchte gerne mal wissen wieviel gekauft bzw verkauft werden? Bei finanzen.net habe ich leider auch nichts gefunden. Kann mir hoffentlich einer weiter helfen