...als die Taube auf dem Dach! Das ist vernünftig und nachvollziehbar!
Ich hoffe doch sehr auf eine gute Eröffnung des DAX am Montag, nachdem ich meinen GoPro-Einsatz/-Gewinn gestern auf Deutsche Bank (CALL 29) und Adidias (CALL 60) verteilt habe. Bin gespannt, ob sich bis zur Auflösung des Yahoo!-Rätsels nebenher noch der eine oder andere Euro verdienen lässt?!
Ein guter Freund aus dem Frankfurter Bankenumfeld meinte vorhin beim Kaffee, dass bei Yahoo! entweder an diesem Wochenende oder dann aber frühestens in 2 Wochen etwas passieren wird. Die Info hat er irgendwo aufgeschnappt, kann diese also nicht näher begründen. Seine DAX-Prognosen sind bislang aber ganz zutreffend, was ich in Zukunft (hoffentlich) stärker berücksichtigen werde!
So viele Meinungen, so viele Möglichkeiten, da bleibe ich doch lieber bei meiner eigenen Linie und hoffe weiter, dass Yahoo! uns nicht über Gebühr auf die Folter spannt und mein Lauf sich doch noch etwas fortsetzt! Uns müssten doch jetzt wenigstens ein paar Meldungen bezügl. der Veränderungen in der Aktionärsstruktur erreichen, aber ich hatte ja schon einmal aufgezeigt, wie man das auch umgehen kann. Vielleicht sind keine Nachrichten ja auch gute Nachrichten!? Zumindest die Richtung stimmt heute und lässt weiter hoffen...
...und Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend!
PS @holzauge75: Der SGE-Börsenindikator hat eigentlich ein fulminantes Ende dieser Börsenwoche angekündigt. Bin gespannt, ob er sich als verlässlicher Frühindikator erweist. Morgen Abend gibt es dann eine neue Indikation für die kommende Woche! Ein 5:0 wäre zur Abwechslung gar nicht so schlecht... *lach*
|