Wir haben bestimmt den Fehler gemacht und die Release erteilt, wo wir nicht wussten was es als Gegenleistung gab. Ist ja eigentlich auch hochgradig behindert sowas zu machen! Aber man wurde ja auch in einer gewissen Art und Weise durch gewisse Personen dazu getrimmt, da man selber keinen Plan hatte diesen Wisch Korrekt auszufüllen. Man hätte damals schon Nachfragen müssen, was man eigentlich ausfüllt und WAS man zustimmt! Ich denke, das war der Fehler! Und wenn ich jetzt bei iHub lese, das W8BEN wieder gemacht werden sollte, dann frag ich mich WIE??? Man gibt das ja seiner Depotbank? Füll mal so einen Wisch aus? Die wissen nicht was die damit machen sollen. Weil, gibt ja keine Escrows mehr! Welche Zahlen, willst dort reinschreiben?!? Ob wir bei der DTC gelistet sind, ist auch fraglich! Also wohin und mit was wollen die das Formular weiterleiten?!? Deswegen denke ich, sieht es nicht gut für uns aus!!!
Das einzige was mich noch halbwegs bei Laune hält, ist der COOP Kurs! Da geht nix los, da steht einer auf der Bremse, als ob da noch was abzuarbeiten ist! Dann die Aktienrückkäufe und keine Dividendenzahlungen von Anfang an! Hier sehe ich , die einzige Möglichkeit, das wir vielleicht Anteile an COOP bekommen, nach Stand der Escrows die jeder hatte! Aber das ist alles nur meine Meinung! Alles andere, sehe ich als rechtlich angrifflos an, weils jetzt schwierig ist, falls Gelder kommen, genau dort ankommen wo sie sollen. Schwierig die ganze Geschichte! Das Gewarte und sinnlose in die Glaskugel schauen und rumspinnen geht mir auf den Sack. Die Knallkörper aus US, mit ihren Märchenterminen jedesmal ist das Gleiche! Das ist doch nicht normal! Das macht doch niemand von allein und ohne Grund! Hier stecken bezahlte Schreiberlinge dahinter die und besänftigen! Das schaffen die ja auch damit! So als ob es ?Einspruchsfristen? gibt, die verstreichen müssen! Keine Ahnung! Ich wäre für extrem DRUCK aufbauen!!!
|