der aktuelle Stand sagt was anderes!!! Nämlich! Ende AUS!!! Das sind wieder die üblichen Fantasien, Hirngespinste! Ungelegte Eier! :-) Ich hätte das gern schriftlich und amtlich das die 1,9 Mrd. nur Verwaltungsgebühr waren! Da steht was anderes im Netz! Aber ist wiedermal beeindruckend, wie man sofort wieder versucht die Wogen zu glätten und eine neue Märchengeschichte zu erfinden, damit Leute die Füße still halten? Ich bin weiterhin der Meinung das wir Druck aufbauen müssen!!! Jeder hat die Wartezeit satt und wenn wir nicht langsam mal Gas geben, vergehen durch solche Märchen noch viele Jahre! Die Kohle muss sprudeln, an die Leute die Release erteilt haben und damals in WaMu investiert haben! Völlig egal, WANN jemand diese Aktien gekauft hat, Aktie ist Aktie!!! Der EK macht den Gewinn! Und hier ist es egal, man hatte Anteile von WaMu!!! Und ich weiß noch, DAMALS, hatte JPM 8$ geboten, was natürlich damals viel zu wenig war!!! Also reden wir von min. 8$ pro Stammaktie?. Plus Zinsen usw! Aber wenn wir weiter Däumchen drehen, passiert nix!!!
Meine Meinung!
|