Das diese Umsätze von drei vier Leute kommen die den Kurs hochkaufen bis das wir miteingestiegen sind und dann abladen. Wenn ein Nello schon zig Mio. Aktien hält und noch ein paar abgesprochene Andere,treiben sie das Spiel mit uns und verkaufen nacheinander ihre Posten
war heute sehr zurueckhaltend ,habe noch nie so viel kohle gemacht wie heute , gestern hatte ich mir ein ziel gesetzt und ueberschritten und habe zu 0.052 abgeladen schnitt war 0.029 ..heute morgen gekauft zu 0.022 abgeladen bei 0.41 ... und soll ich euch mal was erzaehlen....dieses spielchen wer noch lustig so weiter gegangen ( vielleicht noch ein 2 mal ) wenn diese scheiss news nicht gekommen waeren ....also war heute die letzte gelegenheit.....und das ist eingetroffen...fuer spielzug dritter anlauf muesseten alle morgen halten...dann ist der zug abgefahren und es geht Up up up....aber ihr werdet sehen...panik alle verkaufen und ich gehe morgen frueh nochmal einkaufen
martin30sm
: Damit eine Aktie steigt (langfristig) braucht es
Anleger die auf längere Sicht ihr Geld anlegen. Wenn du gestern eigestiegen bist und heute schon wieder herumjammerst weil abgeladen wird, dann zählst du wohl zur Kategorie der Zocker. Mit Zockern kann und wird auch Seaway nicht steigen!
Wer hier investiert, sollte dies auf Sicht von ein paar Monaten bzw. Jahre tun. Dann ist der Erfolg auch sicher!
das wird noch. Wir enden irgenwo um die 55. Das Dumme ist nur, das die immer nach 20 Uhr die Reissleine ziehen. War gestern auch schon so.
Nur mal eine Frage: wenn die News jetzt raus sind - ist die Fantasie auch weg? Oder geht es jetzt richtig los? Wobei genug Spiel vom MK durch aus drin ist.